Kundenrückgewinnungshotline Base

• ähm ... ehrlich gesagt: ja!
    bekomme ich ....

hatte angefragt und gesagt ich denke über einen wechsel nach, da habe ich eine Gutschrift angeboten bekommen, um beim örtlichen Versorger zu bleiben.

Zum Anspruchsdenken: ... ja. klar. Wir sind hier nicht im Kindergarten. das ist ne Grenzkostenbetrachtung. Entweder ich bringe dem Anbieter Umsatz minus Rabatt ... oder ich bringe exakt null Umsatz, weil ich zu einem anderem Anbieter wechsle ....

Und zum Anspruchsdenken: sowas nennt sich Kundenbindung. Fühlt sich der Kunde wohl, bleibt er und gibt auch mehr Geld aus ... das ist ein ganz einfaches Ding. Komm ich mir verarscht vor, ist das eben nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    hatte angefragt und gesagt ich denke über einen wechsel nach, da habe ich eine Gutschrift angeboten bekommen, um beim örtlichen Versorger zu bleiben.

Schoen. Kannst nun also regelmaessig den Anbieter wechseln und immer die Neukundenprovisionen abstauben, oder du sparst dir das.

Zitat

Und zum Anspruchsdenken: sowas nennt sich Kundenbindung. Fühlt sich der Kunde wohl, bleibt er und gibt auch mehr Geld aus ... das ist ein ganz einfaches Ding. Komm ich mir verarscht vor, ist das eben nicht der Fall.

Ist ja nicht so, als dass dir kein Angebot zur Bindung gemacht wurde. Immerhin 6 EUR/Monat. Wenn du dich dann aber immer noch verarscht fuehlst, solltest du einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, dort u.U. mehr bezahlen und dafuer auch mehr Zucker in den Allerwertesten gepustet bekommen ;)

Neben den Kundenbindungsmassnahmen sollte entscheidend sein, ob man mit der gebotenen Leistung zufrieden ist. Aber das spielt wohl keine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist ja nicht so, als dass dir kein Angebot zur Bindung gemacht wurde. Immerhin 6 EUR/Monat. Wenn du dich dann aber immer noch verarscht fuehlst, solltest du einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, dort u.U. mehr bezahlen und dafuer auch mehr Zucker in den Allerwertesten gepustet bekommen ;)

Neben den Kundenbindungsmassnahmen sollte entscheidend sein, ob man mit der gebotenen Leistung zufrieden ist. Aber das spielt wohl keine Rolle.

Das Angebot ist im Gegensatz zu den Neukundenkonditionen um 1 EUR besser ... oh juppie jey ... tut mir leid, das ich keine Luftsprünge mache und mich sonst wie verstanden fühle ....

Die angebotene Leistung: eine Telefonverbindung .... da gibt es nun wenig zufrieden oder nicht zufrieden. Diese Leistung diversiviziert sich leider nun mal ganz direkt über den Preis. Die Leistung schätze ich bei allen 3 (tmob, vod, eplus) analog ein. Nur bei o2 halte ich sie von der Versorgung her für deutlich schlechter (und bevor jetzt wieder wer nölt, ich war zwei jahre dort und war mit der Verfügbarkeit nicht zufrieden).

• Falls noch von jemandem benötigt, hier die Nr. der Kundenrückgewinnungshotline:
    0177 - 1243515

Viel Erfolg beim Handeln!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Habe letzte Woche für meine Vetragsverlängerung -5+Daten den online -20% sowie 20x8 € erhalten.

Danke BASE

• Ich habe gestern von Eplus das Angebot bekommen meine Clever one S und M Web Tarife ohne Kündigung zu verlängern. Sie haben mir jeweils 160 Euro angeboten also 320 Wuro für eine VVL.

Gruß bessi

• Mal eine Frage an die BASE-Experten von euch: ich habe meinen im März 2007 abgeschlossenen BASE2 "Handy-Flat" / SMS-Flat (zusammen 20 Euro GG) gekündigt. Nach meinem Verständnis ist in den 20 Euro ein "Neukunden-Rabatt" von 5 Euro eingepreist, so dass ich nach Ablauf der ersten 24 Monate, also für den kommenden Vertragszeitraum von weiteren 24 Monaten, eigentlich 25 Euro zahlen müsste, da der "Neukunden-Rabatt" dann wegfällt. Verstehe ich das richtig, dass sich im Ergebnis für mich aber kaum was an den 20 Euro ändert, da ich nunmehr statt dem Neukunden-Rabatt einen VVL-Bonus erhalte (idR. 120 Euro verteilt auf 24 Monate = 5 Euro GG Reduktion mtl.)? Und wieviel würde mich ein aktueller BASE2 zzgl. SMS-Flat in den kommenden zwei Jahren voraussichtlich kosten? Alles immer ohne Handy wohlgemerkt, SIM only. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Mal eine Frage an die BASE-Experten von euch: ich habe meinen im März 2007 abgeschlossenen BASE2 "Handy-Flat" / SMS-Flat (zusammen 20 Euro GG) gekündigt. Nach meinem Verständnis ist in den 20 Euro ein "Neukunden-Rabatt" von 5 Euro eingepreist, so dass ich nach Ablauf der ersten 24 Monate, also für den kommenden Vertragszeitraum von weiteren 24 Monaten, eigentlich 25 Euro zahlen müsste, da der "Neukunden-Rabatt" dann wegfällt. Verstehe ich das richtig, dass sich im Ergebnis für mich aber kaum was an den 20 Euro ändert, da ich nunmehr statt dem Neukunden-Rabatt einen VVL-Bonus erhalte (idR. 120 Euro verteilt auf 24 Monate = 5 Euro GG Reduktion mtl.)? Und wieviel würde mich ein aktueller BASE2 zzgl. SMS-Flat in den kommenden zwei Jahren voraussichtlich kosten? Alles immer ohne Handy wohlgemerkt, SIM only. Danke!

Wenn Du den Tarif zu 20 EUR abgeschlossen hast, ist das eben genau der Tarif der verlängert wird (abzgl. der hier schon besprochenen 6 EUR wg. Kundenrückgewinnung).

War bei meinem Vertrag genauso und darum fand ich das Angebot mit den 6 EUR auch fair. So lande ich bei 14 EUR inkl. SMS-Flat. Bei Neuabschluss Web-Edition würde ich 10 EUR bezahlen, müsste dann aber alle SMS ins e-plus-Netz bezahlen, hätte höhere Minutenpreise ins Fremdnetz, müsste Anschlußgebühr bezahlen, ...

Für mich passt das Angebot. Wer sich von so etwas veräppelt fühlt, sollte sich mal vor Augen führen, wie die Mitbewerber mit "Normalkunden" umgeht.

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    ja genau ... es ist 1 (in worten: ein) EUR mehr ... dafür, das man schon ewig Kunde bei denen ist und den monatlich so Rechnungen um die 40,- seit Jahren bezahlt, etwas dürftig ...

40€ sind ja echt niedlich :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Und wieviel würde mich ein aktueller BASE2 zzgl. SMS-Flat in den kommenden zwei Jahren voraussichtlich kosten? Alles immer ohne Handy wohlgemerkt, SIM only. Danke!

Zitier mich mal selber, da ich noch keine Antwort auf die Frage bekommen habe: Wie komme ich am billigsten an einen aktuellen BASE2 mit SMS-Flat? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!