Mitteilungsspeicher kann nicht verschoben werden

• Ich dreh gleich ab hier. Seit heute morgen kann ich NICHT mehr auf meine SD Karte zugreifen. Die ganze Zeit hatte ich den Mitteilungsspeicher "ausgelagert" auf die Speicherkarte. Jetzt stellt das E71 autom. auf den Telefonspeicher u. ich kann nicht mehr zurückwechseln! Beim Versuch kommt:"Mitteilungsspeicher kann nicht verschoben werden" ... d.h. meine ganzen angelegten Ordner m. SMS drin ist für immer weg!? spinnt die SD Karte oder was kann ich tun!? Ich kann weiterhin ganz normal auf Bilder u. Musik auf der SD Karte zugreifen. Nur der Wechsel in den Mitteilungsoptionen zurück auf die Karte geht nicht mehr ... was kann man tun!? Auf werkseinstellungen zurückstellen würde ich ja auch aber ich möchte unbedingt meine sms vorher sichern ... unter E:/ finde ich aber keine ordner ... in denen meine sms gespeichert sind ... wo hat das Nokia die ordner angelegt auf der speicherkarte!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Alle Programme mal geschlossen bzw. Handy neu gestartet und dann als erstes versucht, den Speicherort zu wechseln) ohne störende Programme im Hintergrund?

Ist die Karte voll bis unters Dach? Wenn Du die Speicherkarte schonmal am PC gesichert hast, ist ja prinzipiell nichts "weg"! ;)

P.S.: Cross-Postings sind nicht gern gesehen...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• sorry wg. dem CrossPosting. Ich bin nur leicht verzweifelt grad hier ... hab schon akku raus im laufenden betrieb und zig mal neugestartet. nix. und diesen "private"-Ordner seh ich auch nicht sonst hätte ich ja schonmal den letzten "trick" m. den werkseinstellungen versucht. ich hab nix gesichert vorher ... ich hatte unter "Meine Ordner" viele unterordner m. vielen sms angelegt. die dürfen nicht weg sein ... das wäre echt hart ...

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!