KC 550: Tastatur ungleichmäßig beleuchtet - Garantiefall?

• Hallo,
    habe heute mein neues Handy bekommen das Lg KC 550. Schon beim ersten einschalten ist mir aufgefallen, das die Taste 6 nicht so hell leuchtet wie alle anderen:( Meint ihr das is Okay oder ein Garantiefall? Brauche das Handy eigntl sehr dringend aber stören tut es mich auch das die Taste nich richtig Leuchtet...

Mfg

• :confused:

Wenn es dich stört, dann schick es zurück. Was sollen wir dir für einen Rat geben? Es ist dein Handy und deine Entscheidung...
    Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Taste schwächer leuchtet, als die anderen.

Um die Frage zu beantworten: es wäre sicherlich ein Garantiefall. Nur weiß ich bei dem Modell nicht, ob es bei den anderen (auch der gleichen Reihe) genauso ist. Wenn dem so wäre, dann ist es halt normal.

Nachtrag a: Du kannst froh sein, das dein Handy sonst soweit funktioniert, oder?
    Nachtrag b: Warum nimmst du auch LG? :D - SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!