Sony ericsson W810i defekt ?

• hi,
    mein Sony ericsson W810i hat sich gestern aufgehangen. Ich habe ausversehen die kamera ausgewählt im Menü obwohl ich den Organizer haben wollte. Also ich habe sofort wo ich die Kamera angewählt habe zurück gedrückt. Dabei hat sich das handy aufgehangen. Dann habe ich 1-2min gewartet. Hat aber nichts gebracht. Display ist einfach eingefroren. Dann habe ich den Akku hinten einmal kurz rausgenommen und dann wieder reingesteckt. Jetzt aber ist es so, dass immer wenn ich das handy einschalte das Display einfach nur weiß bleibt. Nach ungefähr 20sek fängt es dann immer an abwechselnd auszugehen und dann wieder an. Also das display geht aus und dann aufeinmal wird es wieder weiß. Das display bleibt ungefähr 10sek weiß und geht dann für 1 sekunde wieder aus.
    Was kann ich da denn jetzt machen ? kann man das handy irgendwie resetten ? ich kann das Handy übrigens nur wieder ausschalten indem ich den akku hinten rausnehme. Sonst leuchtet das display ewig weiter auf.
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet :)

MfG Posti

• Ich befürchte, dass das Handy ohne Reparatur nicht wieder "flott" gemacht werden kann.
    Falls das Gerät jünger als 2 Jahre alt ist, so ist das aber ganz klar ein Gewährleistungsfall.

• Zitat

Original geschrieben von Posti91
    Hat keiner eine idee was man da machen kann ?

Warum machst du kein Software- Update?

• Das Update hat gar nicht funktioniert. Das handy reagiert da gar nicht drauf wenn ich es per USB mit dem PC verbinde. Hab auch schon den Sony Ericsson Flash Device Treiber installiert aber das hat auch nichts gebracht. Gestern konnte ich das Handy nochmal kurzzeitig per USB verbinden und es wurde auch erkannt, aber heute steht da immer die Hardware wurde möglicherweise falsch installiert.
    Hatte es gestern sogar schon wieder soweit dass das Handy wieder ganz normal anging. Aber nach ein paar minuten ist es dann wieder abgestürtzt also das der Display weiß wurde.
    Hab auch schon versucht ohne memory stick oder Sim karte zu starten. Damit hat das aber auch nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!