UMTS USB Stick mit externem Antennenanschluss?

• Du willst wissen, wie der antennenseitige Stecker des Pigtails heißt???:rolleyes: Du hast doch die Antwort bereits selber zitiert:

Zitat

Original geschrieben von benziner
    - Pigtail FME-Stecker auf Stecker für Huawei E160

Details zu FME-Stecker/-Buchse findest Du ebenfalls unter http://www.brennpunkt-srl.de/geraeteliste%20UMTS.html

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    benziner
    Der Huawei E169 hat übrigens auch in der Vodafone- und O2-Version einen Antennenanschluß, für den allerdings eine Öffnung im Gehäuse fehlt (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376882). Du kannst den Stick aber problemlos öffnen und ein Löchlein bohren.

Timeslot,
    ich habe versucht, den E169 zwecks Bohrung eines Lochs auseinander zu nehmen und habe dazu die beiden Schrauben gelöst. Leider habe ich die beiden Hälften nicht trennen können. Der Widertand war mir zu groß und ich wollte nichts beschädigen.
    Gibt es da einen Trick?

BG
    benziner

• Du mußt seitlich Druck auf die beiden Gehäuseschalen ausüben, damit sich die kleinen Ösen der Oberschale von den Einrastnasen der Unterschale abheben. Sieh Dir einfach mal das Foto im verlinkten Thread genau an, damit Du siehst, wie der Einrastmechanismus funktioniert.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!