Xtra Nonstop kostenlos in Xtra Card
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die Kosten für einen Tarifwechsel hängen nicht davon ab, auf welchem Wege man den beauftragt - aus dem Tarif Xtra Nonstop kommt man nur für 14,95 € raus. Alternative: Die Stornierung der Option Nonstop ist kostenlos.
Axelchen
Es ist zwar alles schon eine Weile her und ich weiß nicht ob es schon irgendwo diskutiert wurde, mit der Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden. Ich hatte noch zwei „alte“ Xtra Nonstop Sims aus Xtra Pacs im Schieber. Diese konnte man ja immer nur kostenpflichtig (14,95€) in andere Tarife umwandeln. Siehe oben und auch HIER
Vor zwei Tagen habe ich einfach mal versucht sie online in den neuen Xtra Card Tarif zu bekommen und siehe da es funktionierte. Kostenlos! Die zweite SIM habe ich über die Hotline (2020) auch kostenlos geändert bekommen.
Da ich keine Bestätigungs-SMS bekommen habe, wollte ich nun erst mal die Zeit abgewartet ob es auch so bleibt, man weiß ja nie?! Online und an der Hotline wird aber immer noch gesagt, dass die SIMs nun Xtra Cards sind und das sollte sich nun auch nicht mehr ändern. Das Guthaben ist mit 4,01€ immer noch drauf.
Der Tarif ist für mich zumindest immer noch besser zu nutzen wie der Nonstop.
Ach so noch was, bei T-Mobile wird der Wechsel von Nonstop Xtra Pac in Xtra Card mit 9,95€ angezeigt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]LINK[/URL]
d