Warum ist bei Xtra kein Tarifwechsel über 2000 / 2202 möglich?

• Hab gerade festgestellt das bei Xtra Tarifwechsel nur über einen Mein T-Mobile (fällt allerdings häufig aus) oder über einen Kundenbetreuer (ist bei Xtra kostenpflichtig) möglich sind.

Bei der Konkurrenz ist es aber imho möglich sowohl Tarifwechsel als auch Optionen über den Kontomanager zu buchen.

Ging das bei Xtra früher schon nicht oder nur Heute nicht mehr?

• Ähem. 2020. Da werden Sie geholfen. Zumindest klappte bei mir heute das Brüllen von "Tarifwechsel...XtraCard" nachdem die Tante Ihre Sprüche fertig hatte einwandfrei wie eh und jeh :D
    Ach und die 2020 ist natürlich kostenlos erreichbar, aber nur mit original T-Mobile.
    Also kein Problem!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ähem. 2020. Da werden Sie geholfen. Zumindest klappte bei mir heute das Brüllen von "Tarifwechsel...XtraCard" nachdem die Tante Ihre Sprüche fertig hatte einwandfrei wie eh und jeh :D
    Ach und die 2020 ist natürlich kostenlos erreichbar, aber nur mit original T-Mobile.
    Also kein Problem!

Bye, Mike

P.S.: kleiner Tipp am Rande. Manchmal klappt das aus mir unverständlichen Gründen nicht mit allen Karten auf Anhieb. Wichtig ist, dass der Anfangsspruch mit "..dieser Anruf ist für Sie kostenfrei." beginnt. Dann ist auch ein Tarifwechsel möglich.
    Fehlt dieser Teil in der Ansage, dann geht auch kein Tarifwechsel auf der Karte. Warum das so ist kann ich leider eben nicht sagen, aber es ist so.

• Hallo,

da gabs doch eine normale Festnetznummer für die T-mobile prepaid Hotline leider finde ich diese nicht per Suche

vielleicht hat jemand die Nummer parat?

edit: Tarifwechsel über 2020 würde zwar klappen aber die wollen dafür

!! EUR 14,95 ?

die haben wohl den A..... offen.

edit2: nachdem ich nichts mehr geantwortet habe wollten die mich mit einen Kundenberater verbinden. Dann entstehen doch wieder Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Tarifwechsel über 2020 würde zwar klappen aber die wollen dafür

!! EUR 14,95 ?

die haben wohl den A..... offen.

Die Kosten für einen Tarifwechsel hängen nicht davon ab, auf welchem Wege man den beauftragt - aus dem Tarif Xtra Nonstop kommt man nur für 14,95 € raus. Alternative: Die Stornierung der Option Nonstop ist kostenlos.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 0228 9392202

• Das kostet mit einer "alten" Xtra Karte (Tarif Classic oder Friends) 9 Cent die Minute, von den "neuen" Xtra Card und Xtra Click Tarif 49 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke für die Infos.

Das ist schon der Hammer.

Ich habe mich schon über die schöne Nummer gefreut,
    die ist jetzt quasi fast wertlos, genauso wie das Sagem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    14,95€ sind doch auch nicht die Welt, vorallem wenn es ne schöne Nummer ist.

stimmt - es gibt leute, die zahlen für ne schöne nummer weitaus mehr.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!