Telekom-Mitarbeiter bitte melden !

• hi,

meine omi hat ein kleines problem mit der telekom. die damen und herren von der hotline können mir nicht weiterhelfen und ich dachte mir ; vieleicht kann ein telekom-mitarbeiter aus´m forum weiterhelfen !?

wär nett wenn sich einer per pn meldet ;) :rolleyes:

danke...

xxx

• Hallo

Ich könnte dir mal die Icq Nummer von einem Telekom Azubi geben. Vielleicht kann die dir ja helfen.

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Schleimer! :D :)

*meld*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Hallo

Ich könnte dir mal die Icq Nummer von einem Telekom Azubi geben. Vielleicht kann die dir ja helfen.

MfG

danke, aber mir ist nich mehr zu helfen :D :rolleyes:

hab kein icq und dob hat mich schon aufgeklärt :)

danke trotzdem :top:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed

und dob hat mich schon aufgeklärt :)

Der Service der Telekom scheint wirklich umfassend zu sein... :D

SCNR :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!