Hallo. Ich habe September in den KombiComfort Wochenende(wohl die privat-version obwohl ich business kunde bin) gewechselt (davor zuhause, aber wegen ultracard musste ich wechseln). Mittlerweile hat Vodafone aber den neuen Tarif: SuperFlat WE herausgebracht.
Was wären den die Vorteile des neuen Tarifes? Was für Nachteile hätte ich den?
Was ich bisher gefunden habe:
Vorteile:
Businesskunden-Vorteile(e-mail push dienst (brauche ich nicht), kostenloser sim-tausch(war bisher auch immer kostenlos...),twin card(habe sowieso eine mastercard und 2 ultracards und kann damit nichts anfangen).
Ich könnte das Minutenpaket für 5€ bestellen, welches ich aber derzeit noch nicht brauche.
Nachteile:
Happy Life UMTS fällt weg(was beinhaltet das eigentlich? Eigentlich doch nur die kostenlose Datennutzung des Vodafone Portals, oder? Ich habe soweiso die mobile connect flat. Wäre die vodafone wap-seite später immer noch kostenlos?)
30min im mon kostenlose websessions (unnötig, da ich eh die flat habe)
Was ich mich auch frage: Ich habe ja die vodafone mobile connect flat damals mit 10GB abgeschlossen. Mittlerweile beträgt die Grenze 5GB. Da ich nur den Tarif und nicht die Option ändere, würde sich daran nichts ändern,oder?