Vodafone KombiComfort WE(9,95€) vs SuperFlat WE(9,95€) - ausführliche Fragen

• Hallo. Ich habe September in den KombiComfort Wochenende(wohl die privat-version obwohl ich business kunde bin) gewechselt (davor zuhause, aber wegen ultracard musste ich wechseln). Mittlerweile hat Vodafone aber den neuen Tarif: SuperFlat WE herausgebracht.

Was wären den die Vorteile des neuen Tarifes? Was für Nachteile hätte ich den?

Was ich bisher gefunden habe:

Vorteile:
    Businesskunden-Vorteile(e-mail push dienst (brauche ich nicht), kostenloser sim-tausch(war bisher auch immer kostenlos...),twin card(habe sowieso eine mastercard und 2 ultracards und kann damit nichts anfangen).
    Ich könnte das Minutenpaket für 5€ bestellen, welches ich aber derzeit noch nicht brauche.

Nachteile:
    Happy Life UMTS fällt weg(was beinhaltet das eigentlich? Eigentlich doch nur die kostenlose Datennutzung des Vodafone Portals, oder? Ich habe soweiso die mobile connect flat. Wäre die vodafone wap-seite später immer noch kostenlos?)
    30min im mon kostenlose websessions (unnötig, da ich eh die flat habe)

Was ich mich auch frage: Ich habe ja die vodafone mobile connect flat damals mit 10GB abgeschlossen. Mittlerweile beträgt die Grenze 5GB. Da ich nur den Tarif und nicht die Option ändere, würde sich daran nichts ändern,oder?

• Die HappyLive! Option gilt nur innerhalb des Live! Portals, ist aber Vorrausetzung für die Live! InternetFlat die dann auch ausserhalb des Portals gilt. Aber wenn du eh MobileConnect hast ist das dann egal.

• Okay, gibt es den überhaupt irgendwelche Vor/Nachteile? Wird es mit der connect flat und die 10GB keine Probleme geben?

• Ich denke der einzige Unterschied ist das du auf die SuperFlat Wochenende die MinutenOption 60 aufbuchen könntest. Aber so gibts wohl keinen Unterschied.

• Re: Vodafone KombiComfort WE(9,95€) vs SuperFlat WE(9,95€) - ausführliche Fragen

Zitat

Original geschrieben von Hackman99 ...Mittlerweile beträgt die Grenze 5GB. Da ich nur den Tarif und nicht die Option ändere, würde sich daran nichts ändern,oder?

Ich hatte lange einen alten Datentarif über 5 MB Freivolumen, den es schon länger nicht mehr gibt. Während der Laufzeit wurde öfter mal der Telefontarif geändert, aber der Datentarif blieb.
    Es sollte sich also bei dir auch nichts ändern.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!