Suche schnellen Nokia Service Center für 7650!

• Hallo,

ich suche einen NSC, welcher mein (seit vorhin defektes) 7650 aufnimmt, und es so schnell wie möglich wieder repariert... :)

Mein Problem dürfte mit der Neuaufspielung der Soft, behoben sein... Es meldet beim Starten vor der PIN Eingabe "System Error", was auf ein installiertes Programm zurück zu führen ist.

Ich suche deshalb einen NSC hier, da ich bisweilen sehr schlechte Erfahrungen mit dem NSC Neuwied habe, und dort mein Gerät vorerst einmal ca. 6 Wochen im Schrank lagern müsste, bis sich jemand bemüht, danach zu schauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Besten Dank schon einmal & Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi

habe mein altes Nokia 7650 rausgekrammt, war schon Super das Handy, wollte es anmachen und es kam wie o.g. System Error..

Weiß da jemand Bescheid ob noch was zu retten ist, an dem Handy...denke letztemalig genutzt 2004...

wäre Cool, wenn man das KultHandy wieder zum Laufen kriegen könnte, sind glaub auch viele Interessante Programme drauf, wie Fernseher von Sony Loewe usw. Grundig bedienen,...

Viele Grüße

• Was aber kein Problem sein sollte, wenn er die Programme alle legal gekauft hat...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!