Drehen von Grafik Dateien

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Programm mit dem ich Fotos oder andere Grafik Dateien drehen kann.
    Das ganze sollte aber auch noch den Bereich: kleiner 1° abdecken, wünschenswert wäre ein Raster in 0.1° Schritten. :mad:


    Kennt da jemand von Euch ein Programm das das hinbekommt?


    Gruß und Danke
    8310_Fan

  • Mit Adobe Photoshop geht das Prima.
    Einfach Bild öffnen und unter dem Tab Bild den Befehl Arbeitsfläche drehen auswählen.
    0,1° Eingaben sind da auch kein Problem.


    MfG.
    der_Osmane:)

  • ich nehm für das immer Ulead Photo Plus 4, aber das gibts jetzt leider nicht mehr. Mit der Nachfolgeversion Photo Impact sollte das auch gehen, allerdings weis ich nicht wie genau man das da einstellen kann. Der Download einer 30 Tage Testversion ist kostenlos hier möglich.

  • Will mir mal wieder einen Thread zweckentfremden :)


    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm das sehr leicht Manipulationen zulässt. Ahnlich Kais Power Goo. Auch sollte es per"Knopfdruck" Bild Verbesserungen vornehmen können. Vielleicht noch einfaches klonen?


    Alles in allem ein Proggi für den Homeuser ohne Photoshop oder Photopaint Erfahrung.
    Es wird einfach immer wieder danach gefragt. Da ich selber mit Photoshop gut klar komme habe ich in diesem Feld bisher nicht geackert.


    Zum Glück gibts hier ja echte Profis :)
    Danke für jeden Tipp

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Danke für die Tips !!!:top:


    Ich werde gleich mal probieren ob das meinen Vorstellungen entspricht!
    Bekommt man den Adobe Photoshop auch irgendwo als Freeware? :confused:


    Gruß und Danke
    8310_FAN


  • LOL :D


    Adobe Phostosop kostet so um die 1200€, wenn ich mich nicht irre. Kostenlos bekommt man im Internet so einiges, Freeware würde ich es dann aber nicht zwingend nennen... :D


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!