Xperia X1 - Akkudeckel rastet nicht ein

  • hallo!


    bei mir rastet der deckel auf der einen seite (beim lautsprecher) nicht ein. die position des hackens ist nicht auf der selben höhe wie auf der anderen seite. SUPERSCHLECHT von sony. überlege ob ich es umtausche. habt ihr das problem auch?


    gruss

  • Check mal sein Micro SD Karte im Slot!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • da ist keine karte drin. habe die vertiefung am plasik etwas "aufgebohrt" (also nach oben verlegt. und jetzt rastet er einigermassen ein.

  • Hallo,
    ich war bei uns in Wolfsburg bei Media Markt.
    Die haben alle Xperia's deswegen zurück geschickt, da bei allen der Akkudeckel nicht gehalten hat.

  • die geben sich soviel mühe für das handy, und dann scheitert es am akku deckel. traurig sony, traurig.

  • Bei meinem Xperia von Amazon sitzt der Akkudeckel sehr gut und rastet auch hör- und fühlbar ein - scheint also zumindest so, als ob hier nicht alle Geräte betroffen sind.


    Ich habe allerdings ein anderes Problem: Gelegentlich scheint sich das gesamte Audiosystem zu verabschieden, dann klingelt das Handy weder noch funktioniert das Mikro.
    Auch Systemtöne (Alarm, Beeps, etc.) funktionieren dann nicht mehr, erst ein Reboot schafft Abhilfe. Das ist natürlich schon ein blödes Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!