HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Hatte ich doch schon geschrieben...

code 25 direkt bei Eplus

Zusatzkarte über Handystar, ebenso die Gutschrift!

Ich habe da angerufen, und dann hat es auch geklappt, habe es zwar noch nicht schriftlich (erst mit der Rechnung), aber Eplus hat mir die Gutshriften telefonisch bestätigt!

Zur Blacklist:

Der Anbieter hat hier ja nicht geworben und Warnungen ga es genug.

No Risk No Fun ;-)

• Habe jetzt ne Rechnung bekommen mit 20,- Euro anstatt 15,- und die Anschlussgebühren wurden mir auch erstattet! Noch jemand das selbe
    Problem?

• Ich habe auch ein Problem, mir wurden seit 2 Monaten 20 Euro statt den versprochenen 15 Euros abgebucht. Ich habe einen Screenshot der ebay-Auktion und den Tarif (PARTNER-Tarif!) sogar damals handschriftlich im Antrag notiert - mir wurde offensichtlich etwas anderes, nämlich zwei Einzelverträge, angedreht. Was mache ich nun?

• Bei mir werden auch 20 euro anstatt 15 abgebucht.
    ich habe das htc touch hd mit dem zehnsation duo tarif genommen bei einer einmalzahlung von 49 euro für das handy.
    Hat jemand davon einen screenshot oder die seite gespeichert wo das mit dem tarif steht?

greetz axaxax

• HI!

Pushe das mal, weil ich auch auf der Suche bin.

Bisher allerdings keine guten Angebote hier im Werbeforum für THD + Schubladenvertrag.

Guano

• Geht mir auch so. Hier herrscht Nachfrage, wo bleibt das Angebot :-)

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Geht mir auch so. Hier herrscht Nachfrage, wo bleibt das Angebot :-)

bin "immernoch" interssiert.

an HD udn Diamond2.

@ Händler,

es wäre doch interessant EUER "bestes" Angebot der beiden Handys, hierhin zuschreiben.

danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!