HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Re: Re: Handystar

Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    wurde das problem bis jetzt geklärt?

Bei mir nicht! Noch jemand andere, bzw. gleiche Erfahrungen?

• Hm, kommt ein bisschen darauf an. Zum Beispiel, ob ein gebrandetes Handy ein KO-Kriterium ist, ob dir 100 Freiminuten etwas nützen und dir kostenlose Partnertelefonate nicht wichtig sind. Denn hier bietet Logitel ein O2-HD für 20 € Fixkosten im Monat an, aber dafür gibt es 100 Freiminuten (in alle deutschen Netze), was selbst bei einer Zugrundelegung von 10 Cent/Minute 10 € wert ist. Je nach Ausnutzung kommt man so auf einen Preis von 240,- €, und das mit einem Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Bei mir wurden ebenfalls 2 x 25 Euro Anschlussgebühr abgebucht, obwohl das
    Angebot ausdrücklich OHNE Anschlussgebühr beworben wurde! Die beiden SMS
    habe ich auch versandt!

Wie kann meine seine 2 x 25 Euro zurückerstattet bekommen?

Ich habe das gleiche Problem. Zweimal wurde ich vertröstet mit den Worten, das wird später gut geschrieben und ähnliches. Da hilft nur Fristsetzung (nicht zu kurz!) und dann ab zum Anwalt, sonst sind die zwei Jahre rum und du wartest immer noch auf dein Geld. Zudem würde ich mich bei der Netzbetreiber Hotline beschweren, wenn das entsprechend viele machen, dann wird auch der Betreiber handeln. Schlechtes Image etc. Alternativ noch an Connect, Mobile zeit und Computer Bild schreiben. Bei entsprechender Anzahl werden die dann auch aktiv.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo Liebes Forum, ich habe eine Frage an euch.

Ich möchte nicht extra ein neuen Thread eröffnen deshalb stelle ich sie einfach hier.

Ich suche das HTC Touch HD mit 50 min., es sollte mit den G.G. so um die 480 euro kosten inkl. der min..

Ich hoffe ihr habt ein paar Links für mich.

Ich selbst habe nat. auch schon etwas gesucht und evtl. auch gefunden.

Link: http://cgi.ebay.de/o2-XDA-Star…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

Könnt ihr in diesem Angebot nen Haken finden?

Also ich komme auf eine Endsumme von 475 Euro!

2*5euro = 10 , 10*24=240 , 240+235=475 euro

Also die fixkosten würden sich auf 475 euro belaufen, richtig?

Und ich hätte 100 min. , richtig?

Also denkt ihr das stimmt alles so?

Oder habt ihr noch bessere Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Hallo Liebes Forum, ich habe eine Frage an euch.

Ich möchte nicht extra ein neuen Thread eröffnen deshalb stelle ich sie einfach hier.

Hast Du aber: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3535336#post3535336 ;)
    Ist auch ok so, denn hier geht es nicht um andere Angebote, sondern um die des Händlers hier im Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo, Forengemeinde !

Ich hatte das Angebot von Handystar im November mit einem Top 10 Duo angenommen. Leider mußte ich festellen, daß mir eine normaler Zehnsation-Vertrag
    angedreht wurde. Meine Reklamationen fruchteten bislang nicht. Hat jemand
    ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie hattet ihr damals die Top10 bzw. Code25- Option auf den Vertragsunterlagen vermerkt und hat jemand gegebenenfalls noch
    einen Screenshot von dem Ebay-Angebot ?

Vielen Dank im voraus

Pompili

• Hallo,

hab das gleiche Problem, warte aktuell auf die Gutschrift, code 25 habe ich selber aktiviert und die Karte bei eplus als zusatzkarte aktivieren lassen über handystar, das hat geklappt warte jetzt noch auf die Gutschrift der Anschlußgebühr und die Erstattung der zu hohen GG aus Januar und Februar.

Abwarten...

edit: lt. Eplus sind die Gutschriften erfolgt!

• Hi,

hattest du telefonisch oder schriftlich reklamiert; bei Handystar oder E-Plus direkt ?
    Handystar reagierte nicht auf meine Reklamtionen und bei E-Plus meinten sie, den Top10 Duo gibt es Eplus selbst gar nicht, sondern bei Vybemobile und da könnten
    sie nix machen bezüglich einer Umstellung/Korrektur des Tarifes.
    Es wäre nur eine Storno seitens Handystar möglich.
    Hat sonst noch jemand den Top10 Duo gewählt und ähnliche Probleme ?
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Screenshot des Ebay-Angebotes
    von dereinst :)

Pompili

• warum gibt es hier eigentlich keine blacklist?
    oder warum können solche "händler" immernoch hier werbung machen?
    Kann ich echt nicht verstehen.

Hoffe ihr bekommt eure Kohle...

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!