HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Ja, zu dem "Zehnsaiton Top10 (Vybemobile)" Tarif kommen 5 Euro/Monat hinzu.
    Aber nicht zu den 15€, sondern zu den 10€ (siehe die linke Tarifinfo-Tabelle)!

  • Hallo leute,
    es ist echt erstaunlich wieviele Meinungsverschiedenheiten durch eine Tarifinformation entstehen können.
    Daher werde ich es so einfach wie möglich erklären um die diese schnellstmöglich zu klären.
    Die ersten 3 Monate zahlt der Kunde nur 10 € (5€ pro Sim Karte)
    ab den 4. Monat zahlt der Kunde dann nur 15€ (10 € für den 1. Vertrag, +5 € für den 2. Vertrag) :top:

  • Jetzt haben wir es endlich!!!


    Hab da im Netz nochmal gestöbert und bin auch auf dieses Ergebnis gekommen. Lag da doch etwas falsch. Sorry.


    Ist auch kein schlechtes Angebot!


    Bei wot*24 wurde mir die Anzahlung auf die Telefonrechnung gutgeschrieben, da ich damals bei Vodaphone abgelehnt worden bin.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Wollte eben berichten das mein Handy heute bei mir angekommen ist.
    Ich konnte nichts von einem O2 Branding erkennen.


    Hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Jetzt bin ich Glücklich und wünsche allen einen Frohes Fest!!! :D

  • VORSICHT FINGER WEG


    Vorsicht.
    Ich hatte zuerst bei einem anderen Online-Händler einen Vybemobile Top 10 + 5 mit dem HTC Touch diamond abgeschlossen, den aber aufgrund des günstigeren Angebots von unserem Handyhoch oder besser -tief hier storniert.
    Äußerst suspekt, dieser wurde durch vybemobile auch genehmigt.
    Laut HandyTIEF würde mein Handy laut gestriger AUskunft heute weggeschickt, was aber aufgrund einiger für das TIEF HAndy unbequeme Anfragen heute dementiert wurde. Angeblich wäre der Vertrag vom Provider nicht genehmigt worden. (vs. MEldung gestern, alles in Ordnung und heute Versand)


    Also wenn ihr mich fragt, alles scheinheilig und UNSERIÖS



    Kann nur abraten!

  • also dann sind wir doch bei 394,- € - also genau das gleiche wie bei Wot24 - oder?


    dann würde ich eher zu handhoch tendieren - da ungebrandet.
    naürlich schrecken so aussagen wie von drulli007 ab, vielleicht kann ja handhoch dazu etwas sagen und auch einen verbindlichen liefertermin nennen.


    danke!

  • moin moin Leute,
    es ist echt unterhaltsam wie jemand reagiert, weil seine Anträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden sind. Wir haben keinerlei Einfluss auf eine Ablehnung und dennoch werden wir hier abgestempelt als unseriös, scheinheillig usw.
    Drulli007 lass deine Frustration bitte woanders raus und hör auf die Leute abzuschrecken!


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :D

  • Hallo,


    derzeit bieten wir das Touch HD sehr günstig an mit T-Mobile, ich möchte behaupten in dieser Kombination nahezu das billigste seriöse Angebot im Web:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382627

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,
    was is denn da los? Hab eben folgende Mail bei Ebay bekommen:


    Zitat

    Guten Tag. wir haben folgendes Angebot, auf das Sie geboten haben, vorzeitig beendet, weil die Handelsaktivitaeten des Verkaeufers eingeschraenkt wurden: E-Plus Zehnsation + HTC Touch HD (49€) o. PRO (99€) Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung. Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist. Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen. Mit freundlichen Grüßen eBay-Sicherheitsteam


    Was genau soll: "die Handelsaktivitaeten des Verkaeufers eingeschraenkt wurden" bedeuten?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!