HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Finde den nicht so gut.


    24 Mon Vertrag (2 Karten) = 21x25€ + 3x15€ = 570€
    Anschlußpreisfrei
    + 49€ Zuzahlung Touch HD (draufgabe ein billiges Nokia Handy)


    = zusammen 619€ !!!


    Das sind über 200€ mehr!!!


    100 frei SMS pro Karte hast Du auch bei wot*24


    Startguthaben ist bei bei beiden Anbietern keins vorhanden!


    Und außerdem ist das Handy dort bis KW2 / 2009 nicht lieferbar.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • stimmt, hab das gleingedruckte "ab dem 4. monat nicht gelesen" also der fällt aus - die 20 musik downloads kann ich mir schenken :-)


    allerdings ist auch bei wot24 das ding bis januar nicht lieferbar und es ist auch noch ein gebrandetes o2!


    gibts sonst irgendwo noch vergleichbare angebote? am besten mit eienm gpnstigen surf-tarif.


  • Wie kommste denn darauf?
    Bzw, du meinst doch dieses Angebot, oder?


    Ich komm auf 21*15 + 3*10 = 345 EUR Vertragsgebühren über 24 Monate
    Plus 49 EUR Zuzahlung = 394 EUR, genauso wie bei wot24

  • ja - wenn du genau schaust sind das die vergünstigten GG. die sich ab dem 4. monat erhöhen....




    hat je,mand ne glaskugel dabei oder kann schätzen was im januar passiert? ähnlich gute angebote? bessere angebote oder gar schlechtere...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank999
    ja - wenn du genau schaust sind das die vergünstigten GG. die sich ab dem 4. monat erhöhen....


    Also in der Ebay-Auktionsbeschreibung, die ich angezeigt kriege, wenn ich den link öffne, beträgt die GG für die erste 3 Monate 10 € und ab dem 4. Monat 15€. Daher 3*10+21*15. Oder bin ich wirklich so doof, und überlese noch etwas?

  • tja. das ist die frage ob man da beide tarife zusammen rechnen muss oder ob nur der link da gilt - etwas sehr missverständlich dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarbo
    Wie kommste denn darauf?
    Bzw, du meinst doch dieses Angebot, oder?


    Ich komm auf 21*15 + 3*10 = 345 EUR Vertragsgebühren über 24 Monate
    Plus 49 EUR Zuzahlung = 394 EUR, genauso wie bei wot24



    Hallo,


    habe mich in der Tarifbeschreibung verschaut!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Hinweis!


    Das vorher beschriebene Angebot von handyhoch_de Ebay



    Tarif: Zehnsation Top10 + 5 (24Monate Vertrag, 2 SIM Karten)
    Handy: Touch HD + Nokia 1200 (als Zugabe)


    Tarifkosten:
    Anschlußpreisfrei
    21x15€ + 3x10€ = 345€
    Da es sich um den Zehnsation Top10 +5 Tarif handelt, kommen noch monatlich 5€ in Form als Grundgebühr für eine 2. SIM Karte hinzu!!
    24x5€ = 120€
    + Zuzahlung 49€


    Gesamtkosten Fix (24M.) = 514€


    Das Angebot ist recht unübersichtlich gestaltet, man muss 10mal hinsehen, bis man es begreift! Sieht aber so aus, als würde es nur 1 Vertrag sein. Nur die 2 Karte kostet extra 5€ Zuschlag.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Zitat

    Original geschrieben von car_driver
    Da es sich um den Zehnsation Top10 +5 Tarif handelt, kommen noch monatlich 5€ in Form als Grundgebühr für eine 2. SIM Karte hinzu!!
    24x5€ = 120€
    Gesamtkosten Fix (24M.) = 514€


    Immernoch falsch.


    Oben rechts gibt es eine Tablle "Zehnsation Top10 +5". In der steht ausdrücklich, dass die Gesamtkosten 15 Eur/Monat (bzw. 10 in den ersten 3 Monten) betragen. Dies beinhaltet schon die zweite Simkarte.
    Im Vergleich dazu gibt es links daneben den Tarif "Zehnsation Top10" ohne zweiter Sim-Karte und mit nur 10 Euro/Monat (bzw. 5 in den ersten 3 Monaten). Das, was Handyhoch mit "+5" bezeichnet, ist die zweite Simkarte.


    Demnach immernoch: 394 Eur Fixkosten über 24 Monate! (rechnung siehe zurück).

  • Wollte berichten, das mein HTC Touch HD von wot*24 am Samstag eingetroffen ist. Das Motorola W156 Handy wurde heute nachgeliefert und ist auch eingetroffen.


    Bei dem HTC Touch HD handelt es sich um ein O2 Gebrandetes Handy. Zumindest ist es bei mir so. Vielleicht wurde mangels lieferbare Ware irgendwo zwischengekauft, evtl. bei O2 direkt oder so...


    Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Habe meins aber auf Original HTC Zustand versetzt, so das nichts von O2 erkennbar ist. Möchte aber nichts weiter erläutern, zwecks Garantie.


    Das O2 Branding macht sich aber nicht großartig bemerkbar. Nur bei der benutzerdefinierten Installation erschein ein Bild mit den O2 Luftblasen (bei HTC Original ein Windows Mobile Bild), beim starten des Handys erscheint keine HTC Animation (bei HTC Original ein Ton mit HTC Animation), Der Opera Browser wurde mit O2 Links versehen, wahrscheinlich wurde nochdie Homezone Anzeige einprogrammiert. Großartig viel wurde da nicht verändert und macht sich auch nicht in der Geschwindigkeit bemerkbar!

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarbo
    Immernoch falsch.


    Oben rechts gibt es eine Tablle "Zehnsation Top10 +5". In der steht ausdrücklich, dass die Gesamtkosten 15 Eur/Monat (bzw. 10 in den ersten 3 Monten) betragen. Dies beinhaltet schon die zweite Simkarte.
    Im Vergleich dazu gibt es links daneben den Tarif "Zehnsation Top10" ohne zweiter Sim-Karte und mit nur 10 Euro/Monat (bzw. 5 in den ersten 3 Monaten). Das, was Handyhoch mit "+5" bezeichnet, ist die zweite Simkarte.


    Demnach immernoch: 394 Eur Fixkosten über 24 Monate! (rechnung siehe zurück).


    Aber da steht weiter unten folgendes:


    Zehnsation Top10 (Vybemobile): Es gelten die oben genannten Tarifinformationen.


    Zehnsation Top10 + 5 (Vybemobile): Zu den o.g. Tarifinformationen kommen 5,- €/monatl.Grundpreiszuschlag in Form einer 2. Sim Karte hinzu.



    Das sagt ja schon aus, das noch 5€ hinzukommen zu den 15€!!!!!

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!