HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Hallo,
    kann mir einer sagen was und wo es das momentan günstigste Angebot für das Touch HD gibt?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France


  • Dieses Angebot mit einem Debitel T-Mobile Tarif.. Aber nur mit diesem Tarif.
    Ansonsten immer noch das Angebot von wot*24


    Mein HTC ist heute eingetroffen, nur leider ohne dem Motorola Handy wie auf der Rechnung ausgewiesen. Werd mich da nochmal mit Dennen in Kontakt tretten.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • das von wot gibts ja leider nicht mehr!hab mir schon überlegt, ob man das auch über ne andere auktion zb x1 bestellen kann! weil da is ja uten diese tabelle angegeben, in der das touuch auch drin steht

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Warum sollte es dieses Angebot nicht mehr geben?
    Wo steht das? Du musst nur einen Vertrag bis zum 31.12 abschließen. Das Handy wird sowieso erst ab Januar ausgeliefert bei jetzt abgeschlossenen Verträgen.


    Angebot wot24


    Einfach unten aus der Liste das Handy auswählen...

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Achso, habs jetzt verstanden. Wie Du schon sagst, einfach aus der Liste auswählen!!!!!!!!! Vertrag muss bis zum 31.12 abgeschlossen sein!

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Hallo


    ich will auch das Touch HD nur allerding mit einem Vertrag der Günstig ist und ab ca. 200MB Datenvolumen inklusive ist (besser wären ja 500MB wie im alten Complete S Vertrag)


    Oder gleich ein Vertag von drei.at wohne aber leider in der BRD, die Verträge von den Össis sind echt der Hammer!


    Wird ein solcher Vetrag rauskommen oder senken sich die Preise für MB-Abrechnung, denn 25 cent für 1 (EINEN) MB sind astronomisch hoch für mich.


    Danke

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von car_driver
    Warum sollte es dieses Angebot nicht mehr geben?
    Wo steht das? Du musst nur einen Vertrag bis zum 31.12 abschließen. Das Handy wird sowieso erst ab Januar ausgeliefert bei jetzt abgeschlossenen Verträgen.


    Angebot wot24


    Einfach unten aus der Liste das Handy auswählen...


    ansonsten einfach über handystar.de, ist der selbe preis (bei vorrauskasse sogar nen Euro billiger :D )

    apple-Fan :P

  • HTC touch HD ohne das Motorola bei Handystar.de mit


    Zehnsation Top 10 Duo Vertrag:


    Grundgebühr (24 Monate Laufzeit für beide Verträge): 21X15 + 3X10 = 345 €
    Aufpreis für das Touch HD (ohne Motorola) : 48 €


    Ich komm somit auf insgesamt : 393 €

  • da hast du recht.
    im übrigen ist wot24 = handystar. gebt mal http://www.wot24.de ein :-)



    das scheint wirklich der günstigste zu sein. oder gibts sonst noch ein angebot zu zeit?


    was ist hiervon zu halten:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010


    scheint das gleich zu sein oder übersehe ich da was?



    gibts vielleicht noch irgend ein tarif, mit dem man günstig mit UMTS surfen kann mit ähnlichen konditionen?


    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!