HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Denke mal, dass ich auch diese Woche was bekomme. Ihr habt ja auch was bekommen. Man muss nur genug gedult haben.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Hallo,
    was ist denn das momentan günszigste und auch verfügbare Angebot für das Touch HD?

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • So, jetzt von mir auch mal wieder was: hatte vor ein paar wocheb beim ersten angebot von wot zugeschlagen (zehnsation top10 duo und iphone ohne zuzahlung), in dem wortwoertlich stand, das es KEINE anschlussgebuehr gibt... Tja, und was flattert heute in meinen briefkasten??? Rechnung von vybemobile ueber 2x 25 euro anschlussgebuehr... Ich koennte kotzen!!!

  • Mein HTC Touch HD ist heute nicht eingetroffen. Sollte schon seit 2 Tagen unterwegs sein. Glaube eher das war wieder mal nur eine Ausrede.


    1000e Verträge anbieten, aber nicht liefern können....
    Bei solch einem Angebot sollte man sich das vorher überlegen, wie man sowas bewältigt.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    So, jetzt von mir auch mal wieder was: hatte vor ein paar wocheb beim ersten angebot von wot zugeschlagen (zehnsation top10 duo und iphone ohne zuzahlung), in dem wortwoertlich stand, das es KEINE anschlussgebuehr gibt... Tja, und was flattert heute in meinen briefkasten??? Rechnung von vybemobile ueber 2x 25 euro anschlussgebuehr... Ich koennte kotzen!!!


    hättest du richtig gelesen dann wüsstest du das die anschlussgebühr auf den nächsten rechnungen gutgeschireben wird

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Echt? Wo steht das denn? Du meinst aber nicht diese 5x 5 euro gespraechsguthaben, oder?



    Nein, die werden auf einem Extra-Zettel als großzügige Überraschung angepriesen!

  • So jetzt ist mein HTC Touch HD auch endlich unterwegs. Wurde gestern versendet. Und wird nach dem Paketstatus morgen eintreffen.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Nachdem die mir zugesichert haben, dass mein Handy Ende dieser oder Anfang nächster Woche bei mir eintreffen würde, hab ich heute mal angerufen um die Tracking ID zu erfragen, da ich in den nächsten Tagen oft nicht zuhause bin.
    Nach kurzem verweilen in der Warteschleife hat man mir gesagt, dass mein Packet erst am Montag verschickt wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen es am Weihnachtsabend in den Händen zu halten :(

  • Meins sollte auch am Dienstag verschickt werden, ging aber erst gestern weg...
    Wenn Deins am Montag wirklich verschickt wird, dann hast Du gute Chancen, dass es am Mittwoch da ist!!!
    Frag Montag in der Früh gleich nach obs wirklich noch raus geht mit Paketlink, egal ob per E-Mail oder Telefon.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!