HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Beworben wird ein E-Plus Tarif! Original! Wieso bekommt man Simkarten und 2
    Verträge bei "Vybemobile"? Man kann sich dort nicht einloggen, Bankdaten nicht
    ändern, keine Vorrauszahung für die Grundgebühr veranlassen und wenn man
    was wissen will, hilft einem nur die eigene Vybemobile Hotline für 0,49 € die
    Minute!? Was soll das?

  • Wie kann man erkennen das ich bei vybemobile bin?^^
    Auf der bestätigung steht nix von Vybemobile. Habe mich heute auf der Eplus seite mit den Nummern registriert. Ging ohne probleme. Das du da nix ändern kannst liegt am Master passwort. Kannst du dir anfordern unter Mein Eplus. So hat mir das der typ bei der hotline gesagt

  • Zitat

    Original geschrieben von KO.oks
    Wie kann man erkennen das ich bei vybemobile bin?^^
    Auf der bestätigung steht nix von Vybemobile. Habe mich heute auf der Eplus seite mit den Nummern registriert. Ging ohne probleme. Das du da nix ändern kannst liegt am Master passwort. Kannst du dir anfordern unter Mein Eplus. So hat mir das der typ bei der hotline gesagt


    An den "Vybemobile" Willkommensdingern wo die SIM Karten mit drin sind.


    Desweiteren wurde bei mir Angebot 2 (406,- Euro insgesamt) gebucht,
    obwohl ich Angebot 1 (Gesamtkosten 366,- mit dem Code 25) gebucht.
    Nur Probleme mit diesem Laden!

  • wo du es grade so sagst :D
    Bei mir war kein Willkommensdingsbums von Vybemobile sondern von "Willkommen bei Eplus"
    Hab gestern auch schon mehrere SMS verschickt und die tauchen nicht in der Online abrechnung auf :)
    PS:Bei dem Online Account für die Karten steht bei mir auch CODE 25


    Ihr Tarif im Überblick
    E-Plus Tarif: Zehnsation_60_60
    Code25-Rabatt aktiv
    Ende Mindestlaufzeit: -
    Automatische Deaktivierung: 3.12.2010
    Hmm bin jetzt auch ein bisschen verwirrt^^ Irgendwie habe ich SMS frei im Monat und auch noch CODE 25 :D

  • So, hab ja schonmal auf Seite 20 berichtet.


    Hab da heute Angerufen, nachdem ich Gestern nicht durchgekommen bin und mich nach dem Lieferstatus informiert. Nette Person am Telefon erzählte mir das Touch HD würde Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.


    Na mal schaun ob das vor Weihnachten noch klappt. Wäre ja super.
    Melde mich wenns was neues gibt.

  • Laut DHL ist mein Touch HD vor 4h bei meiner Nachbarin abgegeben worden^^. Wie versprochen. Lieferdatum 17.12. Was will ich mehr ;-)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Meins sollte seit gestern unterwegs sein. Aber heute noch nicht angekommen.
    Hab nur die Mitteilung nach Nachfrage bekommen, dass es gestern verschickt wird.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Update von mir:


    Mein HTC Touch HD ist heute inklusiver zweier Vybemobile Karten angekommen! :top: Kann mich insgesamt also kaum über handystar.de beschweren (bestellt am 04.12., direkt alle Unterlagen zugeschickt und Geld überwiesen)


    ciao
    Falkon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!