HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Ich hoffe, dass die noch eine Lieferung bekommen, da jemand dort nachgefragt hat und die mit noch einer Lieferung geantwortet haben.


    Habe dort heute mal nachgefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Wenn man dort ein Handy bestellt was Lieferbar ist dann gibt es auch keine Probleme. Lieferung läuft schnelle ab. Wurde ja hier schon berichtet.
    Aber wenn es zb um ein HTC Touch HD geht dann fangen die Probleme an.
    Mein Vertrag bei Ebay am 27.11.2008 gekauft und am 04.12.2008 aktiviert.
    Bis heute immer noch kein Handy. 2 Mal Versand bestätigung erhalten (1 mal telefonisch 1 mal schriftlich) Am Freitag angerufen und die haben mein Handy immer noch nicht rausgeschickt. Heute sollten die "ca. 50" Handys bekommen. Morgens angerufen und die haben keine Handys da. Sollen angeblich 13 stück heute noch ins Lager kommen. Ihr Lager ist angeblich in der nähe von Düsseldorf. Und wieder wurde mir bestätigt das die mir heute ein Handy rausschicken.
    Naja wers glaubt -.-
    Weis einer von euch ab wann die 2 Wochen widerrufsrecht beginnen?
    Wenn ich die Karten bei mir zuhause habe oder wenn die beim Händler ankommen?
    Hab keine lust mehr und überlege zu kündigen und dann lieber bis anfang Januar zu warten.

  • Hallo,


    ich hab euch ja von der Bestellung auf S.20 berichtet. Ich habe heute wieder bei Handystar.de angerufen und wieder kam nur, dass es noch nicht da ist das Touch HD, dass ich morgen anrufen soll, aber es morgen noch nicht da ist ... ??? .. ??? Wieso soll ich anrufen, wenn er sich so sicher ist, dass es morgen immer noch nicht da ist? Ich hab mir die Erklärung gar nicht mehr angehört und um ein Storno gebittet. Hab ich eben schriftlich auch noch gemacht.


    Bin dann vor ca 2 Std. einfach nach Köln-Mülhiem gefahren und habe mir bei handytick.de das Touch hd dort für 45 euro mit ner Eplus flat von debitel gekauft. Nun liegt das Baby endlich in meinen Händen :D.


    HANDYSTAR.DE ??? Nie Wieder!

  • würd mich auch interessieren ab wann das Wiederrufsrecht beginnt.
    mit erhalt vom Handy oder der Sim-Karten?
    vom Vertrag kann man dann also auch zurücktreten, oder?


    Staubiii
    wann hast du denn bestellt?

    apple-Fan :P

  • Ihr müsst bei dem Ebay Angebot schauen. Ganz unten hat der Anbieter einen Kommentar hinterlassen, dass die Handys HTC Touch HD und Iphone nicht in 2008 geliefert werden, mfG

  • Ja nicht mehr lieferbar, aber erst für die Bestellungen ab dem 10. das steht da ja noch. Ich haba allerdings schon am 1. Dezember bestellt und das direkt auf handystar.de, dorst stand sogar beim Lieferstatuts: Grün (1-3 Tage)!!!


    Natürlich kann man vom Vertrag zurück treten. Es gilt ja schließlich das Fernabsatzgesetz. Somit hat man ein Widerrufsrecht von 2 Wochen, ab Erhalt der Ware und das ganze ohne Angabe von Gründen!!


    "Diese Frist begann, sobald der Unternehmer seine oben genannten Informationspflichten erfüllt hat. Wurde ein Kaufvertrag geschlossen, begann die Frist frühestens, sobald der Verbraucher die Ware erhalten hat, spätestens jedoch vier Monate nach Erhalt der Ware."


    MfG


    gringo

  • Ja soll aber nur bei abgeschlossene Auktionen ab dem 10.oder 11.12 gelten. Ich hoffe dass das auch so stimmt und die was vorher ersteigert haben auch noch ein Telefon bekommen.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • gringo87
    Was bezahlst du den im Monat für dei Eplus flat wenn ich fragen darf? ;) überlege jetzt das gleiche zu machen :)
    EDIT: Hat sich erledigt :)
    Habs über die Internetseite rausgefunden^^
    Was mich an dem Vertrag stört sind die 0,39Cent die Minute^^
    Hab jetzt noch was gefunden
    http://www.amid-elektronik.de/…80.tarif_id.427.op.t.html
    0,29Cent und sogar mit Internet flat :)
    Nochwas nebenbei :D
    Die ersten E-Mails die ich an wot24 geschickt habe wurden nicht beantwortet.
    Dann hatte ich keine lust mehr und fing an die Emails mit Lesebestätigung zu schicken. Hab das auch so in der Email erwähnt das Lesebestätigung aktiv ist. Siehe da jedesmal wenn ich jetzt eine Lesebestätigung erhalte kommt spätestens 10 min später die Email von ihnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!