Kleiner Tipp für alle. Einfach mal anrufen. Mit einer Flatrate kostet das nix. :p
HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
-
-
-
Es kann doch nicht sein, dass es das Handy nur bei zwei Shops zu konkurrenzfähigen Preisen gibt. Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf irgendein gutes Angebot, und es kommt nix! Das ist doch zum Mäuse melken!
-
dem kann ich nur zustimmen! vor allem mit einem! vertrag, mit denen man auch was anfangen kann!
-
bei der ebay aktion steht jetzt:
Am 10.12.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ACHTUNG: jeder ebay Sofortkauf ab dem 11.12.08 mit dem Gerät HTC TOUCH HD oder APPLE iPHONE 16GB wird erst ab dem 05.01.09 ausgeliefert. KEINE LIEFERUNG in 2008 !!! -Gerne aktivieren wir Ihren Vertrag auch erst zum 31.12.08 -diese Konditionen gelten nur noch im Dezember 2008! -im Januar wird es dieses Angebot nicht mehr geben! Also jetzt bestellen lohnt sich -Ihre Vertragsunterlagen müssen uns UNBEDINGT bis 31.12.08 -vorliegen.
Vielleicht trifft das ja auch schon auf frühere Bestellungen zu. Gibr es große Unterschiede zwischen den vybemobile duo und den zehnsation duo? GG sind ja gleich.
-
Hallo Zusammen,
ich habe auch am 1. Dezember das HTC Touch HD mit einem Zehnsation DUO Vertrag bei handystar.de bestellt. Angeblich sollte der Vertrag schon seit dem 3. Dezember aktiviert sein, habe aber nichts nach Hause bekommen.
Das Gerät wolltei ich bei Verfügung selbst abholen, da ich selbst in Köln wohne und das nicht weit von Brühl ist.
Mir wurde auch erst der Montag versprochen. Da sollte die Lieferung wohl nicht für alle Bestellungen gereicht haben und deswegen wurde ich auf den Mittwoch (gestern) verlegt. Angerufen und die Antwort: "Der Lieferant soll los sein, aber es ist noch nichts da, morgen sollte es da sein." Habe heute angerufen und wieder nicht da. Es soll morgen ankommen, jedoch sollte ich bis Montag warten, da es dann 100% da sein sollte. Ich sagte jedoch, dass ich es morgen wieder versuchen werde...
Mal sehen was daraus wird!!!
Grüße,
gringo -
Ich kann leider auch nur negativ von wot24*de berichten.
01.12. Handy bei ebay ersteigert. Vertragsunterlagen ausgedruckt, ausgefüllt und mit Perso Kopie per Fax an die angegebene Faxnummer versandt. Eingangsbestätigung mit Info, den Kaufpreis zu überweisen kam noch am selben Tag.
02.12. Bestätigung, dass Vertrag aktiviert wurde und das Handy nach Zahlungseingang versandt wird.
05.12. Willkomensschreiben vom Provider Vodafone erhalten.
08.12. Anfrage von mir, wie es mit dem Versandstatus aussieht. Antwort von einem Marco Schmitz, welche Farbe wurde denn bestellt. Antwort von mir mit den entsprechenden Angaben.
10.12. Nochmalige Anfrage von mir wegen des Versandstatus.
Heute haben wir bereits den 12.12. und von wot*24 bzw. Handystar gab es seit dem 08.12. keine weitere E-Mail oder Antwort auf meine Anfrage. So wie es aussieht, scheint sich da das gleiche Muster abzubilden, wie es vor einem halben Jahr bei wot18 war. Nach meiner jetzigen Erfahrung kann ich nur abraten von diesem Verein. Mittwoch geht ein Schreiben von meinem Rechtsanwalt raus. Schließlich ist die hardware bereits bezahlt und weder die, noch die SIM-Karten hat wop*24 bisher versandt.
-
Bitte, nicht mehr dort bestellen - Inkompetenz vom feinsten!!!
-
Schade, ich wollte eigentlich nächste woche bestellen
Wäre ja dann auch einsichtig gewesen, wenn das Gerät erst im Januar bei mir ankommt. -
Also ich kann über diesen Laden folgendes Berichten:
Handy (iPhone 3G 16GB) bestellt mit Zehnsation Duo.
Vertragsunterlagen per E-Mail zugeschickt, eine knappe Woche nach der Zusendung kam das Handy inkl. der Sim-Karten von E-Plus.Alles reibungslos und ohne Probleme funktioniert. Von mir ein klares ja zum kauf!
-
Hab jetzt herausgefunden, dass bei mir Vodafone nicht mal eine Schufa Anfrage gemacht hat, wahrscheinlich wollten die mich von Haus aus nicht, bzw. weil schon Monatsende war... keine Ahnung. E-Plus hat am 5.12 eine Anfrage bei der Schufa gemacht und am 12.12 das "Servicekonto" eingerichtet! Jetzt dürfte in den nächsten Tages das Handy kommen, sofern bei Handystar auf Lager.
Weis einer ob das HTC Touch HD schon wieder lieferbar ist dort???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!