HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Wie lange hat nach Vertragseingang alles gedauert?



    dienstag vorletzter woche haben die den vertrag gehabt und heute kam das paket

  • Das 2. Handy kann ja verkauft werden + evtl. die Zugabe, also nochmal ein paar Euros gespart... Da das Handy ja über den Händler verkauft wird und nicht über den Mobilfunkanbieter gekoppelt ist. Der Händler bezahlt die Handys mit seiner Provision durch den Vertragsabschluß. Ich persönlich benötige nur das Touch HD. Das Motorola irgendwas Handy + die Speicherkarte brauche ich nicht. Auserdem ist ja noch eine dabei! Durch solche Ebay Verkäufe muss ja deutlich was verdient sein!

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Und wie sieht es damit aus wenn ich die Verträge nicht nutze, also Stichwort "Schubladenvertrag" bekomme ich dann trafgebühren aufgedrückt?


    Gruß


    mstrombone

  • Kann mir eigentlich jemand verraten wie ich folgende Dinge richtig ausführe:


    - Freundschaftswerbung von E-Plus bei beiden Verträgen(lag irgendsoen komisch Formular bei)
    - online-Rechnung umstellen hat nicht funktioniert bzw. wie habt ihr das gemacht?


    habe das iPhone + Zehnsation DUÓ erworben gehabt.

  • Folgende Situation


    Ich (Person A, bestehender E-Plus Vertrag) will Person B
    (bestehender E-Plus Vertrag + 2 Duos neu dazugekommen)
    werben!


    Kann ich Person B werben, wenn Sie schon vorher bei E-Plus
    war und nur noch einen DUO-Vertrag abgeschlossen hat? Bekomme
    ich für jeden Vertrag eine Prämie? (quasi 2 x 25 € Rechnungsguthaben)?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Kann ich Person B werben, wenn Sie schon vorher bei E-Plus war


    Nach den E-Plus-Freundschaftswerbungs-Bestimmungen nicht. Es gelten nur NeukundInnen und jede Person nur einmal. Steht so auch klar und deutlich in den Unterlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    freundschaftswerbung e-plus


    wenn doch jeder hier mittlerweile ein vybemobile zehnsation ebay vertrag hat, kann mich jemand werben, oder kann ich jemanden werben?


    HAT JEMAND INTERESSE??


    Also ich hätte Interesse daran Dich zu werben!!


    Ein gegenseitiges werben wird ja nicht möglich sein,oder??

  • ich frag noch mal in die Runde:


    gibt es irgendwo einen thread, wo geschrieben steht, welche e-plus Verträge wen werben können, will sagen, kann ein Zehnsation einen vybemobile werben, muss alles "original" bei E-Plus sein oder gehen diese debitel etc. Verträge auch als Werber durch?

  • So, mein X1 ist auch endlich da. Das Gerät entschädigt zwar für vieles, aber noch mal werde ich bei denen nicht bestellen. Dafür war die Kommunikation zu mies und auch das Werben mit Original-E-Plus-Verträgen ist ne Mogelpackung, da es Vybemobile-Verträge sind. Ich wollte die Karten eigentlich nutzen, da aber bei Vybe keine Datenoption verfügbar ist, bleibe ich bei Simyo und die Karten wandern in die Schublade, trotz der Frei-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!