HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    432-3x8... weil in den ersten 3 Monaten die Grundgebühr nur 10 Euro beträgt...



    ja bloß das steht im shop nicht, deswegen hab ich es mal weggelassen, aber war ja eh nicht das angebot gemeint...

  • Re: HTC Touch HD


    Zitat

    Original geschrieben von maroc51
    Bin echt erstaunt das es hier doch so viele Leihen gibt die über die Abrechnungen
    bei Abschluss eines Handyvertrags keine Ahnung haben. :flop:


    Bin echt erstaunt, dass sich Newbies gleich so weit aus dem Fenster lehnen und altklug Flop-Smylies verteilen müssen. Solltest du in der Tat Infos haben, dass die Angebotsbeschreibung bei eBay damals falsch war, und dass es eine - im Angebot niemals erwähnte - 5x5-Euro Gutschrift gibt, die das Produkt insgesamt teurer macht (???), dann wäre das eine für mich interessante Info. Die sehe ich in deinem Posting aber leider nicht - alleine die Tatsache, dass du Laien mit Leihen verwechselst, macht den Beitrag noch nicht lesenswert.


    Das Angebot war klar so beworben: 3x10 + 21x18 = 408 Euro (die Vybemobile-Variante). Bei Eplus Code 25 waren es 3x10 + 21x 16 = 366 Euro.


    Beste Grüße,


    PvD

  • Ich wollte mit dem hier :flop:
    niemanden auf dem Schlips tretten!



    Auf das von dir Verlinkte Anfebot war das gar nicht bezogen!!!!


    Dachte das unter dem Thread über alle Angebote geredet wird!
    Sorry!



    Wollte legendlich auf den "Anschlusspreis 2*25,95" hinweisen!!!
    Desweiteren bin ich vielleicht newbie bei TT
    aber ich bin sellber bereits seit 5Jahren in der Handybrance beschäftigt.


    ich meinte folgendes Angebot:


    Tarif: E-Plus Zehnsation vybemobile TopTen DUO
    =======================================
    - Grundgebühr: 10,00 EUR 1. Karte, 8,00 EUR 2. Karte = Gesamt: 18,00 EUR
    - monatl. Inklusivleistung: 100 SMS / Monat je Karte = 200 SMS Gesamt
    - die ersten 3 Monate 13,00 EUR Grundgebühr (5,00 EUR Rabatt auf Hauptkarte)
    - als Student / unter 26-jährige gilt code25: insgesamt nur 16,00 EUR Grundgebühr gesamt / Monat
    - 0,10 € in alle Netze (innerhalb D; ohne Sonderrufnummern)
    - 0,10 € / SMS (nach Verbrauch des Kontingents, ohne Sonderrufnummern)
    - 25,00 EUR Sparguthaben (5 x 5,00 EUR auf der Rechnung) je Vertrag - 25,00 EUR Anschlußgebühr
    - kostenfrei surfen im vybemobile Portal*
    - 10 aktuelle Top Musik-Downloads kostenfrei im Monat



    Handypreise:
    ==========


    Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung (15 x verfügbar)
    Nokia N96 + vybemobile TopTen DUO: 19,00 EUR Zuzahlung (20 x verfügbar)
    SonyEricsson xperia X1 + vybemobile TopTen DUO: 24,00 EUR Zuzahlung (15 x verfügbar, längere Lieferzeit)
    Nokia N85 + vybemobile TopTen DUO: -50,00 EUR Auszahlung (30 x verfügbar)

  • Zitat

    Original geschrieben von maroc51
    Ich wollte mit dem hier :flop: niemanden auf dem Schlips tretten! Auf das von dir Verlinkte Anfebot war das gar nicht bezogen! Wollte legendlich auf die GG hinweisen!!! Desweiteren bin ich vielleicht newbie bei TT aber ich bin sellber bereits seit 5Jahren in der Handybrance beschäftigt.


    ich meinte folgendes Angebot:


    Tarif: E-Plus Zehnsation vybemobile TopTen DUO


    Ich verstehe immer noch nur Bahnhof, tut mir leid. Denn:


    1.) Warum postest du das dann hier in diesem Thread und nicht in dem Thread des Angebots, über das du sprichst?


    2.) Wieso sagst du dann nicht wenigstens, dass du über ein Angebot aus einem anderen Thread sprichst?


    3.) Was meinst du damit, dass du auf die "GG" hinweisen willst? Gemeinhin steht das für Grundgebühren. Und über die Höhe der Grundgebühren sprichst du ja gar nicht.


    4.) Auch wenn das alles anders wäre, würde dein Posting immer noch keinen Sinn machen. Denn bei dem von dir angeführten Angebot bezahlt man weder 408 noch 458 Euro für ein Touch HD, sondern 3x10 + 21x15 + 49 = 394 Euro. Es hat auch nie jemand behauptet, dass man dafür effektiv 408 Euro hinlegen muss.


    Ich hoffe jedenfalls, dass du deine eigenen KundInnen in den vergangenen fünf Jahren besser beraten hast. Denn hier stimmt vorne und hinten nix von dem, was du schreibst. Das wäre ja nicht so schlimm (Fehler machen wir alle), wenn du dabei nicht auch noch so großspurig auftreten und auf deine angebliche Kompetenz hinweisen würdest.


    Grüße in die Handypranke äh Handybrance,


    PvD

  • Um mal wieder auf das Angebot vom WOT zurück zu kommen, ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf mein Handy. Lt. tel. Auskunft von Montag, wurden meine Verträge am letzten Freitag (also 8 Tage nach Einreichung der Unterlagen) angenommen. Das X1 (das in der Auktion mit der Bezeichnung "ab Lager" geführt wurde) habe ich aber bis heute noch nicht bekommen. Ich gebe denen noch bis Montag Zeit, aber dann reicht es mir endgültig. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Um mal wieder auf das Angebot vom WOT zurück zu kommen, ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf mein Handy. Lt. tel. Auskunft von Montag, wurden meine Verträge am letzten Freitag (also 8 Tage nach Einreichung der Unterlagen) angenommen. Das X1 (das in der Auktion mit der Bezeichnung "ab Lager" geführt wurde) habe ich aber bis heute noch nicht bekommen. Ich gebe denen noch bis Montag Zeit, aber dann reicht es mir endgültig. :mad:


    Das selbe hier!

  • Hier auch!


    Nach einer Woche hab ich da mal angerufen, warum sich der Status nicht geändert hat im Kundencenter, daraufhin kam heraus, dass mein Vertrag im Datennirvana verschwunden ist.
    Nachdem er denn endlich angekommen ist wurde mir zugesichert die Sendung in der vergangenden Woche zu erhalten, als nichts passierte setzte ich mich gestern erneut mit der Firma in Kontakt und fand heraus das meine Zahlung bei denen übersehen wurde, welche ich am 12.11. veranlasst hatte.
    Nun soll ich angeblich heute meine Lieferung erhalten, die Verträge sind schon seit 4 Tagen aktiviert und einem wird nichts mitgeteilt. Bin gespannt ob das bis Morgen was wird, wenn nicht denke ich auch stark drüber nach zu deren Konkurrenz zu wechseln. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    Hier auch!


    Nach einer Woche hab ich da mal angerufen, warum sich der Status nicht geändert hat im Kundencenter, daraufhin kam heraus, dass mein Vertrag im Datennirvana verschwunden ist.
    Nachdem er denn endlich angekommen ist wurde mir zugesichert die Sendung in der vergangenden Woche zu erhalten, als nichts passierte setzte ich mich gestern erneut mit der Firma in Kontakt und fand heraus das meine Zahlung bei denen übersehen wurde, welche ich am 12.11. veranlasst hatte.
    Nun soll ich angeblich heute meine Lieferung erhalten, die Verträge sind schon seit 4 Tagen aktiviert und einem wird nichts mitgeteilt. Bin gespannt ob das bis Morgen was wird, wenn nicht denke ich auch stark drüber nach zu deren Konkurrenz zu wechseln. :flop:


    Ich raffs nicht - ich hab gewartet, ob es bei dem ersten "Schwung" alles klappt,
    und das hat es ja, wie man hier im Forum lesen kann. Aber jetzt kriegen die´s
    irgendwie nicht mehr hin! Wenn ,man wenigstens wüsste, ob man aktiviert worden
    ist, und falls nicht, man sich auf die Suche nach nem anderen Angebot machen
    könnte - aber nein, die haben als Firma keinen Zugriff auf ihre eigens gemachten
    Verträge. Komische Bude!



  • das ich aktiviert worden bin hab ich auch nur durch einen brief von e+ erfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!