HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Ja, mit DHL!
    Wilkommensbrief von eplus habe ich nicht bekommen, hatte allerdings auch vorher schon einen Vertrag bei denen! Die Karten waren im selben Paket wie das Handy...


  • Ähnlich bei mir:


    Montag: "Iphone ist bis Ende der Woche bei Ihnen, Verträge wurden freigeschalten, Bestätigung kommt noch..."


    Heute: "Iphone kommt erst näcshte Woche, er hat keinen Zugriff auf die Verträge, weiß also nicht ob abgelehnt oder angenommen, es gibt keine Bestätigungsemails...."


    Sehr komisch!


    Morgen nochmals mein Glück versuchen.....aber denke da werd ich auch net schlauer....

  • Zitat

    Original geschrieben von H4N5
    Hat sich schon jemand nach nem Dual-Sim Adapter für den Touch HD umgeschaut? :D


    Ich habe nur das hier gesehen:
    http://www.simore.ch/en/mobile…cessory/HTC/Touch-HD.html


    Die "Black 1" Version kostet 40 Euro. Kostenlose Lieferung für alle Zielorte.


    Hier sieht man auf den Videos, wie es funktioniert. Man muss die Sim Karten schneiden, damit sie in den Adapter reinpassen. Dabei sind auch 2 mini-adapters, die das ganze rückgängig machen, falls man die geschnittene Karte in einem anderen Handy benutzen will.
    Videos: http://www.simore.ch/de/videos.php


    Ich habe so etwas nie probriert, aber laut Anbieter ist dieses Modell mit dem Touch HD kompatibel.


    EDIT: Habe das hier bei ebay gefunden. Kostet nur 6 Euro! Bin skeptisch ob es funktioniert. Hat jemand so was mit dem Touch HD probiert?
    http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…0.m14&_trkparms=72%3A1229


  • Wann hast du denn deine Verträge abgeschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von wohnwagen
    Ähnlich bei mir:


    er hat keinen Zugriff auf die Verträge, weiß also nicht ob abgelehnt oder angenommen, es gibt keine Bestätigungsemails...."


    Falls Du häufiger so etwas vor hast, empfehle ich Dir einen Zugang bei meineschufa.de einzurichten. Da sieht man tagesaktuell, ob die Verträge freigschaltet sind und wann man die Verträge abgeschlossen und versäumt im Zweifel nie die Kündigungsfrist.


    Zum Glück verschickt handystar mit DHL, so dass die Lieferung relativ sicher deponiert wird.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • tjo, bei mir hab ich nicht mal Eingang meiner Verträge mail bekommen.


    aber es war anders,
    mein dad und ich haben gleichzeitig (erst ich) bei ebay das angebot wahrgenommen, beide verträge ausgefüllt, hingesendet.



    bei ihm kam ne email alles paletti... (er hat schon insgesamt dann 2 emails erhalten, 1x für die Verträge, einmal eingangsbestätigung.


    meine Verträge hab ich mit seinen geschickt :D


    naja... hab denen mal ne email geschrieben und der Mensch hatte ne Lustige antwort :)


    "haben Sie gut gemacht !"


    grad das er nicht noch geschrieben hat : "*kopftätschel*
    naja, mal gucken, wenn die Verträge dort sind, wird schon was kommen, denk ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!