HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Wenn ich mal drauf verweisen darf:
    Touch HD + vybemobile TopTen DUO: 49,00 EUR Zuzahlung
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377970

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich weiß ja nicht, wie es anderen hier geht, aber mich nervt das Gepöbel von freiesrheinland.


    Deswegen würde ich mich freuen, wenn mit Kraftausdrücken, Meckereien über Angebote, aufringlichen und mehrfachen Smilys, schriftlichem Schreien (Großschrift), abwertenden Bemerkungen über andere Handys sowie Ausrufezeichen gespart würde.


    Edit: Der Kollege hat sich die Kritik zu Herzen genommen und die abwertenden und anstrengenden Kommentare entfernt. Dankeschön, so ist's hier viel angenehmer! :top:


    Beste Grüße,


    PvD

  • Hattet ihr auch solche Widersprüche mit handystar.de?



    Anruf Freitag: Ihr Auftrag wird Montag geschaltet, und auf jeden Fall versandt.
    Anruf Montag: Ihr Auftrag wird Dienstag geschaltet, auf jeden Fall.
    Anruf Dienstag: Ihr Auftrag wird am 1.Dezember geschaltet, weil wir
    Budget für E-Plus-Freischaltungen diesen Monat überschritten
    haben!
    Anruf Dienstag abend: Wir haben gar keinen Auftrag von Ihnen!



    Infos kamen persönlich und von 2 verschiedenen Personen. Zum Lieferstatus
    des Touch HD hab ich auch 3 verschiedene Aussagen bekommen.


    Was ist da los?

  • Was da los is kann Dir sicher von uns hier keiner genau sagen. Tatsache ist das bereits sehr viele Geräte ohne Probleme und schneller als vorhergesagt geliefert wurden (unter anderem mein HD für 408€ ... froi :D )


    Wenn Du das ganze auch per Email hast, dann sollte das doch kein Problem sein zu klären ...

  • Zitat

    Original geschrieben von chefffe
    Was da los is kann Dir sicher von uns hier keiner genau sagen. Tatsache ist das bereits sehr viele Geräte ohne Probleme und schneller als vorhergesagt geliefert wurden (unter anderem mein HD für 408€ ... froi :D )


    Wenn Du das ganze auch per Email hast, dann sollte das doch kein Problem sein zu klären ...


    Wenn ich was per E-Mail habe?
    Habe nur die Eingangsmail per Mail bekommen, sonst nix.

  • Hallo,


    ist es normal das ich als erstes einen willkommensbrief von e+ erhalte und nicht die sim-karten und handies?


    mit wem sind eure pakete angekommen? dhl?



    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!