HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Re: Re: Neues ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Es ist nicht besser als das vorherige. Sieht identisch aus!


    Ne, is doch besser! 427,6 Eus, das andere hat...moment... 445 euro gekostet -> Ersparnis: 17,4 €

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Re: Re: Re: Neues ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Ne, is doch besser! 427,6 Eus, das andere hat...moment... 445 euro gekostet -> Ersparnis: 17,4 €


    +8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !

  • Habe in diesem Forum gelesen, dass o2 dieses Gerät ohne Vertrag zu 570,00 € verkauft. Differenz beträgt danach:


    570,00 Euro - 427,00 € = 143,00 €


    Für diesen Betrag muss man zwei Handyverträge nehmen. Ich weiß nicht ....

  • also,


    DAS ist schon OK so. Man "spart" ca. 170 Euro(aktueller Suchmaschinenpreis)
    für das HD. Hat dann in der Tat 2 Verträge am Bein.
    Da müssen sich die Spezis hier äußern, ob das Auswirkungen auf weitere Verträge hat(Schufa). Vielen Kommentaren in anderen Themenforen hier nach zu urteilen ist das Besitzen von mindestens 4 Verträgen aber völlig normal. Für jede Tageszeit einen :D
    dieser vybemobile Duo muss hier im Moment für alle 0EuroZuzahlungsangebote für ein Omnia/HD etc herhalten...das du mit dem Vertrag gut fährst, wenn du nicht viel im mobilen Internet unterwegs bist, und viellecht sogar jemanden hast, der die 2.Karte nimmt, ist klar. Aber diese Geräte sind nunmal extra fürs Surfen etc gebaut, und da ist dieser Vertrag einfach schlecht. SMSen ja, surfen nein! Telefonieren, ja, ist auf Prepaid Niveau.

  • Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Dinox
    +8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !


    Also, hier in diesem Thread


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377339


    wurde dieses Angebot schon besprochen!


    - 427 Euro Fixkosten
    - 8 GB Karte dazu.


    Verglichen damit ist es nicht besser geworden! Auch ist es wesentlich teurer als das ursprüngliche Angebot mit den E-Plus Verträgen, bei dem man 408 Euro Fixkosten hatte!

  • Naja, beim TyTN II machte man auch einen besseren Deal, wenn man nicht überstürzt kaufte, sondern in Ruhe verglich und erst dann zuschlug, wenn die wirklich günstigen Angebote kamen. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr für meinen beispielsweise 380 Euro bezahlt ...

  • Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Dinox
    +8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !


    Aber bist du dir sicher, dass es sich nicht um die schon im Lieferumfang befindliche MicroSD handelt sondern wirklich um ein "Geschenk"?
    Ich denke es ist eher die aus dem Lieferumfang.


    Grüße
    Denis

  • Re: Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Aber bist du dir sicher, dass es sich nicht um die schon im Lieferumfang befindliche MicroSD handelt sondern wirklich um ein "Geschenk"?
    Ich denke es ist eher die aus dem Lieferumfang.


    Grüße
    Denis


    auf handystar.de kann man auch als zugaben solche speicherkarten auswählen, deswegen denke ich schon das diese extra dabei ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!