HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Was ist mit dem hier?


    Das hört sich doch gut an! Ich frag mich nur wo der die ganzen HDs her hat ^^


    Klick

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Was ist mit dem hier?


    Das hört sich doch gut an! Ich frag mich nur wo der die ganzen HDs her hat ^^


    Klick


    Das ist das über lange Seiten diskutierte Angebot, wo der Anbieter innerhalb kürzister Zeit von 1€ auf 79€ den Preis angehoben hat.


    Ich warte noch ein bissel, bis anständige Angebote kommen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    alles schön und gut, wenn man das alles gegeneinander verrechnet..
    aber es sind 2 karten, wenn man sich den vertrag holt, um das hd günstig zu bekommen, ist das irgendwie nix tolles, weil da 50 euro auf zumindest einer karte drauf sind, die man wohl nie nutzt.


    das guthaben auf der karte wird verrechnet mit allen kosten


    ich persönliche suche solche verträge um mir das HD zu holen, habe schon einen regulären vertrag mit datenoption...möchte nur das HD billiger bekommen...und so holt man sich quasi einen zinslosen minikredit...

  • Das verstehe ich auch nicht, an den Reaktionen hier im Thread sieht mann doch das Bedarf da ist, für die einen als Finanzierung u. ein großteil wartet noch auf Verträge, die mann auch gescheit nutzen kann u. keinen Schubladenverträge werden sollen. Da ist doch potential vorhanden warum nutzt das denn keiner ???


    LG
    Marcus

  • mensch leute die händler werden sicher angebote machen wenn sie können.
    die sind ja nicht blöd und auch nicht blind die sind ja auch hier im forum unterwegs und sind immer auf den neuesten stand.
    die weihnachts provisionen kommn sicher bald. also keine bange es wird schon was kommen.


    ich würd mich übrigens auch über ein super HD angebot freuen ;)


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Neues ebay Angebot


    Hier ein neues Angebot des Anibieters:


    Toch HD 2x9,95 Grundgebühr Vodafone SuperFlat WE+ 8GB Micro SD + 50 Euro Auszahlung


    Was haltet ihr davon:


    Klick :ebay

  • Zitat

    der in diesem thraed zuanfangs genannte ebay shop aus brühl mit den "günstigen" eifons hat einen vodafone duo vertrag, bei dem man auf insg. 427,60 kommt, eine 8gb karte dazu und zum. am wochenende flat ins festnetz.


    jaja, das isser!


    unser TT Forum Zuschlags2jahrebelastungsgebührsumme liegt wohl bei 400 euro, am besten natürlich mit einem "brauchbaren" vertrag, dieses VF Angebot(in meinen Augen!) ist was für die Schublade...nicht, dass ich mir noch das iphone da hole :D Spässeken, ich hab ja Ahnung :top: würd ich nie machen! wenn ich was nettes mit toller animation will geh ich in nen wallace&grommit film :D


    f.

  • Re: Neues ebay Angebot



    Es ist nicht besser als das vorherige. Sieht identisch aus!

  • Zitat

    nutzen Sie bitte die Simkarten! Für eine Wochenendflat zu Vodafone und ins dt. Festnetz kann jeder Verwendung finden!


    das macht mich ein wenig stutzig, was soll denn das bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!