HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von kulturtasche
    http://www.handy2day.de/handy-…sechandy=&secopt=&zugabe=


    sind 406,- fixkosten in 2 jahren


    danke !
    welcher Vertrag soll ich denn da nehmen ? sorry, blick da nich so ganz durch :D
    bei den verträgen die ich da unten in der liste auswählen kann, ist da der Preis dahinter der Preis den ich dazuzahlen muss oder was es insgesamt nach 2 jahren kostet ?


    sorry für die doofe frage..am besten wäre für mich ne "schritt zum vertrag" geschichte :D


    also für mich...für blöde :D


  • Wo findet man dieses Statusfeld?


    Komische Sache! Vorgestern angerufen, ob HTC Touch HD auf Lager ist.
    Antwort von Person A: Nein, 2 Wochen Lieferzeit. Schicken Sie die Unterlagen
    und Sie bekommen morgen (Freitag) eine Eingangsmail.


    Also alles am Donnerstag weggeschickt und Freitag Abend angerufen,
    da ich noch keine Statusmail hatte
    Person B: Der Kollege hat einen Berg voller Anträge aber Sie bekommen heute
    noch ihre Eingansmail.! Die Touch HD sind übrigens zu genüge im Lager, sie werden
    direkt MOntag mit der Freischaltung versandt.


    Was ist da los? Hab noch keine Mail und solche widersprüchlichen Aussagen...
    Sehr komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    aber so wie ich das seh, fällt die anschlussgebühr von rund 50€ nicht weg, d.h. es wird doch etwas teurer


    pro karte gibt es 50,- rechnungsguthaben


    24 x 23,92 + 51,90 AG - 2 x 50 - 119 = 406,98

  • alles schön und gut, wenn man das alles gegeneinander verrechnet..
    aber es sind 2 karten, wenn man sich den vertrag holt, um das hd günstig zu bekommen, ist das irgendwie nix tolles, weil da 50 euro auf zumindest einer karte drauf sind, die man wohl nie nutzt.
    der in diesem thraed zuanfangs genannte ebay shop aus brühl mit den "günstigen" eifons hat einen vodafone duo vertrag, bei dem man auf insg. 427,60 kommt, eine 8gb karte dazu und zum. am wochenende flat ins festnetz.
    dieser preis ist mein persönlicher benchmark, ich warte jetzt nur noch, dass es einen vertrag gibt, der es ermöglicht, mit dem touch auch zu surfen. alle diese verträge sind definitiv nix für so ein gerät. datentarife sind pervers teuer, da nehm ich lieber meine blau-karte und zahl 10 euro für 1 gb!

  • Bei 400,00 Euro schlage ich zu!


    Unter welcher Bezeichnung wird dieses Geärt in USA verkauft? Ich finde bei ebay.com keine Einträge. Danke!

  • schau mal nach


    Blackstone


    oder


    T8282



    hast du dich, wenn du es in USA besorgen willst, über Garantie etc. informiert?


    im übrigen bin ich hier etwas enttäuscht über die händler im forum, der "brühler" verdient sich grad ziemlich die goldene nase, wenn man seinen bucht-countern, was die vorhandenen verträge angeht, glauben schenken darf. jeder, der sich hier umtreibt, wird wohl einen zettel auf dem tisch haben, welches gerät wo wieviel kostet.und nichts passiert(wenn handyflash 5% TT Rabatt geben würde auf den Vertrag wäre er mein!). da ist ein gerät auf dem markt, das dem eifon in allen belangen um welten voraus ist(itte keine diskussion darüber/nur fakten verglichen!), mit der wm6 plattform sehr schön "pimpbar", viele suchanfragen und aufgeregte vertragsanfragen, und nichts passiert! keiner strickt hier mal ein paket, das man zusammen mit dem gerät nutzen kann, alles nur für die schublade, nix als gegenentwurf zu den tmob verträgen incl. eifon, gibts das nicht, sind alle hier nur sprachrohre irgendwelcher provider? seid kreativ! ich will ein hd mit datentarif zum mails lesen, wetterdaten aktualisieren, kurz mal news lesen(200 mb reichen da dicke!), 50 sms und ne stunde im monat quatschen..und das alles unter 900 mark in den 2 jahren, die ich mir einen netzbetreiber ans bein binde und dessen vertrag ich auch nutze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!