HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Ich habe heute mein Bestellung auch bekommen... war echt 1a Service. Super gelaufen, gerne wieder :) Und was für ein super Preis!!!

  • Ja, ist bei mir auch so... die Karten müssen irgendwie noch aktiviert werden :confused: ... frage morgen mal nach!
    Hat einer von euch verstanden, wie das mit der Anschlussgebührbefreiung funtioniert? Ich habe vor ein paar Tagen eine email bekommen in der stand, dass in dem Päckchen 2 Postkarten wären, die man verschicken müßte, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen... oder sind die geschenkten 2x "5x5-Euro-Gesprächsguthaben" dafür vorgesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Bei mir waren es 10 Tage :)


    Welches Endgerät?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Ist irgendjemand aus dem Thread außer jamesholder noch abgelehnt worden
    oder hat sein Gerät noch nicht erhalten?


    Ich habe bis dato noch nichts erhalten, außer der Mailbestätigung, dass meine Unterlagen vollständig eingegangen sind. Bislang sind seit dem 7 Tage vergangen. :mad:

  • Ich habe auch noch nichts bekommen, obwohl ich ne Mail bekommen habe, dass das Iphone Mitte der Woche verschickt wird (evtl ja heute, ist ja noch Mitte). Warte mal morgen die Post bzw. DHL ab, sonst rufe ich da auch mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!