HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Mein Touch HD kam auch heute an, bin leider net zuhause und kanns net ausprobieren. Werde aber berichten ob alles im Paket ist und ob sonst alles stimmt.
    Ist sogar schneller gekommen als WOP24 mir zugesichert hatte , laut hotline sollte es erst am Samstag eintreffen
    Von daher :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii


    Ein Paket war vor der Haustür gelegen, darin meine neues iPhone!


    ach du scheisse :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ach du scheisse :)


    Muss dazu sagen:


    - Dorf mit 86 Einwohner, Post kommt nicht vor 17:00 Uhr ;-) würde sagen ist Schicksal

  • ich wohn in nem dorf mit geschätzten 980.000 einwohnern, wenn ich nach hause käm, und vor der tür läg ein iphone für mich...AMOK-MODE *on*...
    :D


    na ja, bei euch passt halt jeder auf jeden auf!

  • du müsstest eigtl. den 1€ für das HD zahlen, da du ja mit dem "sofort kaufen" button einen vertrag eingehst...schicks dem doch einfach...
    wenn du keine verwendung mehr hast: her damit!! :D


  • Hab grad angerufen, das funzt - ich schick die Unterlagen jetzt ab!



    Jetzt ist die Preisfrage: WIEVIEL VERTRÄGE DARF MAN BEI E-PLUS ALS UNTER 25-
    JÄHRIGER HABEN?


    1 habe ich nämlich schon - meint ihr die nehmen die 2 noch an, oder sollte ich
    mir nen anderen suchen, auf den die verträge laufen, die noch keine e-plus
    verträge haben? oder kann ich, wenn ich abgelehnt werden, es nochmal mit
    jemand anderem probieren oder spielt handystar da nicht mit?



    Ist bei der Aktion eine alternative Lieferadresse möglich?

  • ich hatte noch gar keinen bei eplus und wurde trotzdem abgelehnt.
    also das argument zieht glaube ich nicht.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Hallo :))
    Ich schreibe gerade von meinem iPhone, juhuuu! Also, Mein Fazit: alles Top gelaufen und falls nochmal so ein angebot kommt: schlagt zu!!! Kann den verkaeufer nur empfehlen, 5 Sterne von mir :-)

  • hat jemand ein innov8 bekommen und kann mir sagen aus welchem land es kommt oder haben alle deutsche geräte bekommen?



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!