HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Wenn das mal stimmt, ich morgen mein iPhone habe, sag ich nichts mehr ;-).


    Warum so ungeduldig, junger Padawan? :D


    Der Tag ist doch noch nicht zuende :D

  • Ich habe heute mal angerufen, nachdem ich meine Unterlagen ja letzten Mittwoch da hin geschickt habe. Z.Zt. haben die wohl gut zu tun, da das Angebot wie verrückt gekauft worden sein soll. Er meinte aber, dass ich heute oder morgen mit der Aktivierung der Verträge und Versand des Handy rechnen kann. Das X1 (silber) ist lt. seiner Aussage auch auf Lager. Na dann bin ich mal auf morgen gespannt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    hat von euch jemand heute ein iPhone bekommen? oder was gehört?


    Ja, hier, ICH :D Eigentlich wollte der das erst heute losschicken, aber irgendwie war es heute morgen schon da :)

  • ja und hier ich ;)


    trotz Info über Lieferzeit ca. 2 Wochen ist nun das HD heute früh schon eingetrudelt :D :top:


    Ich bin vollends zufrieden für den Preis (408€) so ein Traumhandy in meinen Händen zu halten. Handystar hat jede Ankündigung eingehalten und sogar eine Woche früher als angedroht geliefert :top:


    Obendrauf kommt noch ein Gutschein von 5x5€ Gesprächsguthaben wenn man mit jeder Simkarte eine SMS mit seinen Daten an eine bestimmte Nummer schickt.


    Ich denke alle Käufer können, oder werden sich bald freuen können.


    Gruß
    chefffe

  • Morgen,


    als ich gestern vom STUDIUM heimgekommen bin war ich sowas von erstaunt:


    Ein Paket war vor der Haustür gelegen, darin meine neues iPhone!


    Handystar hat auch bei mir das versprechen gehalten, das iPhone ist ohne Lock und funkt. 1A.


    Alles gut gegangen und alles gelaufen wie versprochen! Von mir ein ganz klares Lob und eine Empfehlung!

  • kommt ja immer drauf an, ob man den "kindergarten"-Tarif hat oder die "ich bin von zuhause ausgezogen und verdien mein eigenens geld"-variante mit 18 Euro.

    :D


    24 * 18 wären 432 minus die 24 euro in den ersten 3 monaten macht tatata 408 euro!


    bei den 16 euro tarifen entsprechend weniger 360 euro...


    wenn er doch nur noch einmal den touch hd für einen euro anbieten würde... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!