HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf ...HD zb mit orig VF anbieten.
    DIe Provisionen werden sicher auch noch steigen.


    Was macht dich so sicher, wir haben die Zeit der SIM-Only-Verträge. Warum gerade Vodafone? Deren neue Tarifstruktur ist doch noch schlechter als die vorherige?

  • also ich habe mir auch das Touch HD bestellt. Sontag auf der Homepage bestellt also nicht über Ebay und heute kam die bestätigung das Verträge angenommen sind.


    Achja wenn ihr den Original E-Plus Vertrag genommen habt könnt ihr euch bei E-Plus als treue Kunde anmelden und so nach dem 12. Monat nochmals 10% pro Vertrag Grundgebür sparen falls das wer noch nicht weiß.


    Mit der Email kommunikation bin ich sehr zufrieden. antworten bisher immer innerhalb ein paar Std. bekommen.


    Gruß

  • so, ich habe nun mal dort angerufen und es kam heraus, dass meine email nie angekommen ist, auch das 2. mal senden brachte keinen erfolg, erst nachdem ich den anhang verkleinert hatte ist sie angekommen, vorher hatte ich etwas bei 3 MB und nun 1,5 MB. Also wenn jemand noch garnichts gehört hat, sollte er mal rausfinden ob die Mail überhaupt eingegangen ist... :top:

  • ich habe mit E-Mail von 13:30 von denen gesagt bekommen:


    1. Das mein iPhone heute per DHL an mich verschickt wurde
    2. Das meine Verträge (DUO) am 19.11 also Morgen aktiviert werden.



    Wenn das mal stimmt, ich morgen mein iPhone habe, sag ich nichts mehr ;-).


    Hoff es klappt so!

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    und jetzt zahlst du den aktuellen preis??



    nein warum sollte ich? hab ja zu den alten konditionen abgeschlossen

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Was macht dich so sicher, wir haben die Zeit der SIM-Only-Verträge. Warum gerade Vodafone? Deren neue Tarifstruktur ist doch noch schlechter als die vorherige?


    Das mit den Provisionen war im Allgemeinen bezogen auf alle ANbieter, Verträge, Händler. Im SOmmer sah es deutlich rosiger aus. Ich meinte damit nur, dass es vor Weihnachten sicher nochmal besser wird und mehr Angebote zu besseren Konditionen eingestellt werden.


    VF hat in jedem Fall schon einiges durch die Abschaffung der Stars verloren. Vllt kommen die ja irgendwann wieder ;)


  • Versteh ich nicht.
    ICh dachte immer das die das Gerät erst rausgeben können wenn die Verträge aktiviert wurden. Falls die Verträgeabgelehnt werden bekommen die Händler ja keine Provision und schenken dir das Gerät quasi.
    Aber wär cool hast dann ein Iphone für umsonst :D

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    Versteh ich nicht.
    ICh dachte immer das die das Gerät erst rausgeben können wenn die Verträge aktiviert wurden. Falls die Verträgeabgelehnt werden bekommen die Händler ja keine Provision und schenken dir das Gerät quasi.
    Aber wär cool hast dann ein Iphone für umsonst :D



    sind ja akzeptiert durch e+ nur noch nicht aktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!