HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Also ich habe den "ZEHNSATION DUO 25" genommen.


    Vorher habe ich endlich mal wieder ne Antwort von denen bekommen.


    Lt. E-Mail haben Sie keine Lieferschwierigkeiten, das Gerät (iPhone 3G 16 GB + Moto...) sollt am Mittwoch also mitte der Woche verschickt werde, ich bin gespannt!!


    Falls es wirklich noch diese Woche klappt, bin ich für ein iPhone für knapp 370 € und knapp 1 1/2 Wochen wartezeit mehr als zufrieden ;)


    man wird sehen... hat jemand noch Antwort bekommen? Also die E-Mail schien ziemlich "allgemein" gehalten zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Hast du denn mittlerweile bescheid bekommen, ob deine Verträge akzeptiert wurden?


    Der Verkäufer hat mir nur geschrieben, dass er das Xperia heute (Montag) versenden wird. Daher nehme ich an, dass meine Verträge (Top10 Zehnsation) freigeschaltet sind.





    @ alle die Ihr Handy erhalten haben
    habt Ihr eine Versandbestätigung erhalten nachdem der Verkäufer das Paket verschickt hatte?
    -

  • Habe heute mal angerufen, mir wurde mitgeteilt das meine Eplus Verträge (Code25 Zehnsation Duo) aktiviert wurden und ich Freitag oder Samstag mein HTC Touch HD bekomme
    Mal gucken was da draus wird, wenns klappt dann habe ich für knapp 370€ nen Touch HD bekommen was für den Preis echt unschlagbar ist :)

  • Juhu, habe gerade eine email bekommen in der stand, dass mein Vertrag aktiviert wurde, juchu :D Mmhm, leider stand nicht drinnen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, aber ich WILL denen nicht SCHON WIEDER schreiben, ich glaube, ich habe seit letzte Woche Sonntag jeden Tag eine Frage dahin geschickt :cool:

  • an welche adresse wenn ich fragen darf?! info@handystar.de? ich bekomme nämlich nie eine antwort, auch keine eingangsbestätigung seit dem 12. und würd ja doch gerne wissen ob so alles richtig ist... :mad:

  • Ich bin jedes mal über "mein Ebay" gegangen: hinter dem gekauften Artikel (da wo steht, ob du schon bezahlt hast usw), kann man, dort wo "Aktion" steht, den "Verkäufer kontaktieren"... ich bin mir ziemlich sicher, dass er deine emails nicht bekommen hat, denn mir wurde immer super schnell geantwortet! Wenn das nicht funktioniert, versuche mal: anfrage@handystar.de

  • Iphone jetzt schon bei 179€


    Macht dann rechnerisch 545€.... immernoch billiger als in Italien ;-P


    Kennt jemand ein besseres Angebot?
    Hätte gleich bei 79€ zuschlagen sollen, aber 2 Stunden nachdem ich das Angebot entdeckt hatte war es auch schon wieder weg :(

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Ich bin jedes mal über "mein Ebay" gegangen: hinter dem gekauften Artikel (da wo steht, ob du schon bezahlt hast usw), kann man, dort wo "Aktion" steht, den "Verkäufer kontaktieren"... ich bin mir ziemlich sicher, dass er deine emails nicht bekommen hat, denn mir wurde immer super schnell geantwortet! Wenn das nicht funktioniert, versuche mal: anfrage@handystar.de



    okay danke, aber die vertragsunterlagen hast auch an ms@handystar.de geschickt? die adresse info@handystar.de steht nämlich auf der homepage als kontaktadresse, habe ja nicht über ebay gekauft, sondern direkt im shop, da ich ein navi zum telefon wollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!