HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • ich bin wahrscheinlich nur neidisch :D


    hatte noch nicht zugeschlagen, weil er ja von den 50 verträgen noch 20 übrig hatte..war mir unschlüssig, ob touch hd oder iphone...und plötzlich ist das angebot weg(und ich glaube nicht, dass es wegen "alle verträge verkauft" ist), und die neuen angebote sind dann keine angebote mehr :mad:

  • Hehe :D wenn all unsere Verträge akzeptiert worden sind, und wenn wir alle unsere Handys in den Händen halten, DANN kannst du neidisch sein, wer weiß, ob es dazu überhaupt kommt ;)

  • Ich hatte das Iphone für 1 EUR bestellt; da es zur Zeit nicht lieferbar ist und ich keine Lust bzw. Zeit habe zu warten, habe ich mich für ein SE Xperia entschieden. Der Händler hat mir versichert, dass er das Gerät Morgen versendet. Sollte das klappen, wäre ich trotzdem zufrieden (auch wenn ich nun das Xperia und nicht das Iphone erhalte).
    Meine (Nach-)Fragen wurden immer am selben Tag beantwortet. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass der Verkäufer zuverlässig ist und das Handy Morgen verschickt.

  • Ist schon dreist, was der feine Herr abzieht. Preise zweimal erhöht und jeweils noch ein schlechteres zweites Handy dazugepackt (Iphone 8GB gab es erst für 0 plus Nokia 6300, dann für 0 und Nokia 1680 und jetzt für 49 plus Moti W156 oder wie das heisst). Aber für Ihn wird auch noch der Tag kommen, an dem es schlecht läuft und sich viele an diese mehrmalige Preiserhöhung im Monat erinnern. :p ;) Meist ändern sich die Subs nämlich nur zum Anfang des Monats. Rechtlich ist das selbstverständlich alles einwandfrei, allerdings moralisch nicht. :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Ich hatte das Iphone für 1 EUR bestellt; da es zur Zeit nicht lieferbar ist und ich keine Lust bzw. Zeit habe zu warten, habe ich mich für ein SE Xperia entschieden. Der Händler hat mir versichert, dass er das Gerät Morgen versendet. Sollte das klappen, wäre ich trotzdem zufrieden (auch wenn ich nun das Xperia und nicht das Iphone erhalte).
    Meine (Nach-)Fragen wurden immer am selben Tag beantwortet. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass der Verkäufer zuverlässig ist und das Handy Morgen verschickt.


    Hast du denn mittlerweile bescheid bekommen, ob deine Verträge akzeptiert wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ist schon dreist, was der feine Herr abzieht. Preise zweimal erhöht und jeweils noch ein schlechteres zweites Handy dazugepackt (Iphone 8GB gab es erst für 0 plus Nokia 6300, dann für 0 und Nokia 1680 und jetzt für 49 plus Moti W156 oder wie das heisst). Aber für Ihn wird auch noch der Tag kommen, an dem es schlecht läuft und sich viele an diese mehrmalige Preiserhöhung im Monat erinnern. :p ;) Meist ändern sich die Subs nämlich nur zum Anfang des Monats. Rechtlich ist das selbstverständlich alles einwandfrei, allerdings moralisch nicht. :flop:


    Man muß aber ja dazu sagen, dass das ursprüngliche Angebot unschlagbar günstig war, dass kann sich doch für den Verkäufer gar nicht wirklich rentieren, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von adventureaimee
    Man muß aber ja dazu sagen, dass das ursprüngliche Angebot unschlagbar günstig war, dass kann sich doch für den Verkäufer gar nicht wirklich rentieren, oder?


    Dann muß er aber kein guter Kaufmann sein, den ich würde niemals ein Angebot schalten, welches für mich ein "Draufzahl-Geschäft" wäre.
    Er wird schon nicht verhungern und jetzt geht es einfach darum den Gewinn höher zu schrauben.


    Tja ich habe mich auch leider zu spät entschieden, hätte den HD aber auch nur für 1€ dazugenommen :) Bei 29€ hab ich dann schon gesagt, dass ich aufs nächste Angebot warte.
    Wird schon noch was kommen, auch hier bei TT.


    Siehe Touch Diamond, war auch ein erheblicher Preisverfall. Darauf hoffe ich ja :)


    Grüße
    Denis

  • So irgendwie haben wir hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, kann aber wirklich jemand konkret beschreiben wie lange es vom zuschicken der Vertragsunterlagen bis zur aktivierung der Vertrags und zusendung des Handy`s dauerte? Ich habe seit letztem Dienstag als ich die Unterlagen zugeschickt habe am Mittwoch ne bestätigungsmail bekommen und seither nichts mehr.


    Auf meine E-Mail Anfrage am Do. gabs bis heute keine Antwort.

  • Nachdem ich letzte Woche die Info bekommen habe, Freitag kommen neue Iphones rein und ich bis heute nichts mehr gehört habe, habe ich sie heute nochmal angeschrieben.


    Antwort: Meine Handys (Iphone 8GB + Nokia 6300) gehen Mitte dieser Woche an mich raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    So irgendwie haben wir hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen, kann aber wirklich jemand konkret beschreiben wie lange es vom zuschicken der Vertragsunterlagen bis zur aktivierung der Vertrags und zusendung des Handy`s dauerte? Ich habe seit letztem Dienstag als ich die Unterlagen zugeschickt habe am Mittwoch ne bestätigungsmail bekommen und seither nichts mehr.


    Auf meine E-Mail Anfrage am Do. gabs bis heute keine Antwort.


    Welche Variante hast du denn beantragt? Mit der Top10-Variante gab es nämlich folgendes Problem: es handelt sich, wie ja schon vermutet, um einen Vybemobile-Tarif... bisher war es wohl kein Problem, diesen Tarif über normale eplus-Karten zu aktivieren, aber seit letzter Woche geht das nicht mehr - die Vybemobile-Karten sollen angeblich heute eintreffen und dann sollte es weitergehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!