HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• hi,
    bei mir hats auch insgesamt 4 tage gedauert (c905 +zehnsation+partner), allerdings gabs zwischendurch keine Mitteilung, dass die verträge aktiviert wurden.
    anja

• Aber schön zu hören, dass es bei anderen geklappt hat :) Das lässt ja hoffen! Ich bin bei so Eby-Sachen immer gleich so mißtrauisch :D

Ich schreib denen einfach nochmal und frage, wie es im Moment so aussieht...

• kennt jemand noch so ein angebot wie von sparhandy (htc touch, 10€gg, 249€ handypreis)? sparhandy hat ja kräftig am preis gedreht :(

• Zitat

Original geschrieben von Anjaleinchen
    hi,
    bei mir hats auch insgesamt 4 tage gedauert (c905 +zehnsation+partner), allerdings gabs zwischendurch keine Mitteilung, dass die verträge aktiviert wurden.
    anja

hast du auch 2 verträge hingeschickt oder nur eine ausführung, so wie ich es verstanden habe sind es ja quasi 2 seperate verträge?!

• Wo gibt es denn derzeit das günstigste Angebot für einen Vertrag mit subventioniertem Touch HD?

Danke im voraus!

• ja bitte neue Angebote her :) 1 Tag überlegt gleich wieder 50€ teurer. Echt Ärgerlich von 1 € auf 29€ und nun 79€ für das Touch HD. Da warte ich lieber noch ein bischen. Beim Iphone ja noch schlimmer 179€ nun...

gruß

• also das scheint mir auch sehr ominös zu sein..ich habe extra nachgefragt, wie lange das angebot gilt, und man sagte mir "bis alle angebote weg sind"..und plötzlich ist das angebot verschwunden,obwohl noch 20 verträge da sein solten lt. counter..und dann werden die preise mal eben verdoppelt?
    ich finde das ein seehr merkwürdiges geschäftsgebahren, und muss nach all den kommentaren hier zu der befremdlichen kommunikationskultur des anbieters sagen...schade, aber so wird das hier nix!

• Ist auch sehr nett wie er die Gebührenstruktur von ebay umgeht und nicht direkt den Sofort-Kaufpreis korrigiert sondern noch immer mit einem Euro angibt. :flop:
    Schade eigentlich war wirklich ein gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    also das scheint mir auch sehr ominös zu sein..ich habe extra nachgefragt, wie lange das angebot gilt, und man sagte mir "bis alle angebote weg sind"..und plötzlich ist das angebot verschwunden,obwohl noch 20 verträge da sein solten lt. counter..und dann werden die preise mal eben verdoppelt?
    ich finde das ein seehr merkwürdiges geschäftsgebahren, und muss nach all den kommentaren hier zu der befremdlichen kommunikationskultur des anbieters sagen...schade, aber so wird das hier nix!

Seltsam finde ich das teilweise auch, aber an der Kommunikationskultur gibt es meiner Meinung nach wirklich nichts zu meckern! Alle meine Fragen wurden noch am selben Tag beantwortet, manchmal sogar in weniger als einer Stunde... das finde ich echt vorbildlich :top: Einfach mal abwarten wie es weiter geht, die meisten von uns haben vor noch nicht mal einer Woche die Verträge abgeschickt - die hätten zwar eigentlich schon durch sein können, aber ich denke, eine gute Woche liegt da noch im Rahmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!