HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Kane

was meinst du mit verfügbar? das iphone16G ist nicht im Lager und laut verkäufer ne wartezeit von ca. 10 Tagen...das xperia könnte ich nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von navel
      Kane
    was meinst du mit verfügbar? das iphone16G ist nicht im Lager und laut verkäufer ne wartezeit von ca. 10 Tagen...das xperia könnte ich nachfragen...

10 Tage!!! Vor einer Woche hat mir der Verkäufer mitgeteilt, dass das Iphone schneller lieferbar ist, als das Xperia. Das finde ich ja nun doof.

Mich interessiert, in welcher Farbe das Xperia verfügbar ist und ob es ein Branding hat (steht zwar nicht im Angebot, aber man weiss ja nie). Ich kann nicht 10 Tage auf das Iphone warten, sollte das Xperia verfügbar sein, würde ich das Xperia nehmen.

• Kane

hast du schon ein vertrag abgeschlossen? kann sein das die lieferzeit sich inzwischen verlängert hat wegen der hohen nachfrage...

• 1 Tag bevor ich meine Vertragsunterlagen versendet habe, habe ich mir vom Verkäufer den Versand-Status der o.g. Handys bestätigen lassen.

Naja, ich werde bis Montag warten, sollten die Verträge bis dahin nicht freigeschaltet sein und das Handy nicht in den Versand gegangen sein, werde ich den Auftrag stornieren und in ein Geschäft gehen wo ich das Handy direkt bekommen und mitnehmen kann.

• Hier mal meine Erfahrung:

Bei der Ebay Auktion gekauft, am Montag den 10.11.08 per Fax die Unterlagen geschickt. Und am 13.11.08 habe ich das Handy erhalten.
    Schneller und besser gehts kaum denke ich!

(Handy: HTC Touch Pro / Tarif: Zehnsation mit Code 25)

Grüße Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Hallo :)
    Ich glaube, bei der bei Ebay angebotenen "Variante 2" handelt es sich um den "Vybemobile Top10"-Tarif. Vybemobile gehört ja zu ePlus... einen "Zehnsation Top10"-Tarif gibt es nämlich unter diesem Namen nicht.
    Wenn du jetzt nur einen Duo-Zehnsations-Tarif beantragt hast, zahlst du meines Wissens nach zwar die selbe Grundgebühr wie bei Vybemobile, auch die Gesprächs- und SMS-Kosten sind gleich hoch (10Cent/min bzw. SMS), allerdings hast du bei Vybemobil 100 SMS je Karte inklusive, bei Zehnsation nicht...

In der Auktion steht aber:

Zitat

Sie bekommen bei uns die Originalen E-Plus Tarife, KEIN Provider!

Sollte es nun doch Vybemobile-Verträge sein, wäre das schlecht, weil ich da ja keine Datenoption zubuchen kann.

• Mmh, da kann ich dir leider nicht helfen :confused: habe beim googeln keinen derartigen Tarif von eplus gefunden... vielleicht "dürfen" die das als "orgiginal-eplus-vertrag" bezeichnen, weil vybemobile zu eplus gehört? Ist ja kein Provider...

Auf jeden Fall werde ich laaangsam ein wenig ungeduldig, gestern wurde mir per email versichert, das mein Vertrag heute bearbeitet wird... aber leider immer noch nichts gehört... ich hasse warten :(

• laut ebay bewertungen hat es 4 tage gedauert bei 2 leuten, mal schauen, aber die preise auf der homepage wurden erneut angezogen

• Hallo :)

Habe immer noch nichts gehört von denen :( Sonst jemand? Ich kann ja verstehen, dass die viel zu tun haben, aber dann könnten die wenigstens bescheid sagen, dass es länger dauert... und nicht versprechen, dass es morgen bearbeitet wird und es dann nicht machen...

Irgendwie haben die gerade alle Zehnsationsangebote aus dem Ebay-Shop entfernt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!