HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Ich habe diesbezüglich nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll "TOP10" handschriftlich hinzufügen... habe das einfach hinter den normal Zehnsation-Tarif geschrieben und angekreuzt...

Danke für die Info. Und das jeweilige Handy habe ich sicherheitshalber auch mal mit reingeschrieben. ;) Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird. Ich werde berichten.

• Also heute war ich da - um 18:55 Uhr und der Laden wollte eigentlich um 19 uhr schließen. Die A3 ist töffte (komme aus Essen).
    Ich war da und mein schon Montag reserviertes iphone war auch da. Alles schön dachte ich nur noch unterschreiben und ab nach Hause.
    Pustekuchen!

Eplus hat die Verträge abgelehnt aus welchen Gründen auch immer und ich durfte mit leeren Händen nach Hause.
    Aber sie waren sehr freundlich und sie haben mir auf meinen Wunsch hin auch die Verträge per Mail geschickt falls ich jemand anderen finde der seinen Namen für mich hergibt.

Werd ich auch ;-)

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Hast du denn schon Verträge bei E-Plus oder wie wurde die Ablehnung begründet? Die iPhones waren aber da ja? Dann hoffe ich mal das meine Verträge durchgehen..

• keine ahnung weshalb die abgelehnt wurden. hab noch keinen bei eplus.
    Das iphone hatte ich in der Hand (natürlich verpackt) und ich durfte es nicht mitnehmen. sehr gemein.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Hat denn schon jemand ne Bestätigung bekommen das seine Verträge aktiviert worden sind und die Geräte versand worden sind?

Wäre um jede Info dankbar!

• Das würde mich auch interessieren... ich habe heute wenigstens die Eingangsbestätigung der Verträge bekommen! Ich habe heute mittag per eMail nachgefragt, wie lange es ungefähr dauert, bis man bescheid bekommt, ob ePlus die Verträge akzeptiert oder ablehnt- habe noch keine Antwort erhalten, aber bis jetzt war wat18 da immer recht flott :top: Sag euch bescheid, sobald ich was höre...

• Auch von mir ne kleine Zwischeninfo. Ich habe ja gestern Abend erst die Unterlagen per Mail weggeschickt. Heute Nachmittag kam aber schon die Empfangsbestätigung, dass die Unterlagen vollständig sind und an E-Plus weitergeleitet werden. :)

Ich berichte weiter...

• Hey..

Habe das Angebot ebenfalls abgeschlossen und die Unterlagen heute per Mail abgeschickt!

Müssen die ganzen Unterlagen jetzt zusätzlich auch noch per Post als Original nach Brühl gesandt werden?

MfG

• Hallo,

ich habe über den online shop bestellt, also handystar.de

2x zehnsation mit samsung i8510 und einem navi, ich gehe doch recht der annahme, dass ich also auch 2 verträge verschicken muß? habe jedoch kein top10 draufgeschrieben, da ich es nicht besser wußte, sind die konditionen nun schlechter oder wie sieht das aus? auf der e+ homepage gibt es ja nur den zehnsation web?!

Habe seit gestern noch nichts von denen gehört, scheint ja aber normal zu sein.

Danke

edit: sehe grad, family & partner ist nicht kombinierbar mit top10 richtig?

MfG

• Hallo,

an dem Vertrag bin ich auch interessiert und ich hatte mich bereits mit dem Verkäufer wegen der Verfügbarkeit in Verbindung gesetzt.

Allerdings hätte ich noch eine Frage: Ich besitze einen Genionvertrag und bin auf die Homezone angewiesen. Funktioniert diese mit dem Handy einwandfrei?

Danke im Voraus!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!