Weiß jemand wie das bei dem Ebay Angebot ist wenn man schon bei E-Plus Kunde ist?
HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
-
-
-
Du kannst es auf jeden Fall versuchen, kann nur sein, dass ePlus dich abweist... mir gehts genauso, habe auch schon einen Vertrag bei denen, aber mehr als nein sagen können die ja nicht!
Ich habe übrigens meine Verträge auch heute abgeschickt, werde auf jeden Fall bescheid sagen, wie es weitergeht...
-
Schon klar. Aber laufen die auf deine bisherige Kundennummer? Weil dann wären es ja beides Zusatzkarten und somit müssten wieder 2*8=16 Euro rauskommen.
Und Family&Partner für alle drei Karten gelten.Ich meine man kriegt bei Eplus doch nur eine Kumdennummer pro juristischer Person oder?
-
Auf dem Vertrag muss man auf jeden Fall seine eplus-Nummer angeben sofern man schon Kunde ist... nehme mal an, dass dann alles über die gleiche Kundennummer läuft...
-
Meint ihr, wenn man schon 1 Vertrag bei
E-Plus hat, bekommt man diese Verträge noch genehmigt? -
Gibts hier was neues? Kann mir evtl. einer von euch wo auch gekauft hat den Link schicken wo ich mir die Antragsformulare online ausfüllen kann? Habe gestern Nacht ausversehen die Mail von denen gelöscht
Und über News von anderen Käufern wäre ich sehr dankbar.
-
Meint ihr, wenn man schon 1 Vertrag bei
E-Plus hat, bekommt man diese Verträge noch genehmigt? -
hat jemand eine Bestätigung erhalten, oder wurde jmd. über den Freischaltungsstatus informiert?
-
Gibts nicht irgendwo bei Freenet oder Telco oder so das Angebot auch?
Ich bin seit drei jahren zu guten Konditionen bei E-Plus und hab wenig Lust den Laden zu verarschen.
Bei Freenet/Mobilcom/Telco und wie sie alle heißen hätt ich da weniger Hemmungen. Kann auch leicht teurer sein von miraus. -
Nein, weder das eine noch das andere... dabei haben die meine Verträge mit Sicherheit heute bekommen... mal gucken wann die sich melden!
Die haben das Angebot bei Ebay übrigens ein bißchen abgeändert: mit Iphone 16GB kostets jetzt 79Euro zum Beispiel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!