Ausser dass mal einfach Optionen zugebucht werden, die man nur mühsam abbestellen kann, ist Wop zu empfehlen.
HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
-
-
-
Ok... danke für die Infos, ich denke, ich lasse es einfach mal drauf ankommen und bestelle...
Wenn der Vertrag ein Original-Eplus-Vertrag ist, wo schicke ich denn die Kündigung hin? Einfach zu Eplus?
-
Welches Gerät sollte sich für den reinen Wiederverkauf am rentablesten sein?
-
Ich denke mal, dass das Iphone 16GB am rentabelsten sein sollte... Touch HD vielleicht auch, aber da stellt sich die Frage, wann es lieferbar ist...
-
Gibt es überhaupt eine Zehnsation Top10 oder ist das vybemobile Top10? Keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht. :confused:
-
iphone 8GB ist aber das alte iphone gemeint oder? Wuste nicht das es noch als neuware verkaft wird.
-
Meinst du? Und das 16GB auch? Ich dachte, es gibt nur das 3G in weiß?
-
Also in seinem Onlineshop verkauft er nur die 3G Versionen.
-
Habe nachgefragt, die haben super schnell geantwortet: ja, es handelt sich um die 3G-Versionen :top: Und sowohl 8GB als auch 16GB auf Lager...
Ich habe auf jeden Fall mal zugeschlagen, warte noch, dass mir der Vertrag per E-Mail übermittelt wird, weiß ja nicht, wie lange das dauert... oje, hoffentlich klappt das alles :cool:
-
Hallo,
da steht doch "Per Sofortkauf ersteigern Sie hier ZWEI originale E-Plus Verträge mit 24 Monaten Laufzeit."Das heißt im Monat muss man dann rund 36 euro zahlen oder nicht ?
oder sind 18 Euro schon für 2 verträge ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!