HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Hallo
    Bin auf der Suche nach dem HTC Touch HD


    Habe folgendes Angebot ( bei sparhandy) gefunden:


    HTC Touch HD für 249 Euro mit folgendem Vertrag


    Direct Easy + Eplus
    Anschlussgebühr: 0.00* €
    Grundgebühr: 9.99* €
    Mindestumsatz: 0.00* €
    Versandkostenfreie Lieferung



    Fixkosten in 24 Monaten : 488,76 Euro !!



    Kann dieses Angebot hier ein Händler auch anbieten (vielleicht mit einem Datentarif)?


    Gruß
    Pernhard

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Als langjähriges Mitglied müsstest du eigentlich wissen, dass dieser Beitrag verschoben werden sollte in "Vertragsanfragen".

  • Zitat

    Original geschrieben von drdooli2000
    Als langjähriges Mitglied müsstest du eigentlich wissen, dass dieser Beitrag verschoben werden sollte in "Vertragsanfragen".



    Hallo
    Habe ich auch bei " Vertragsanfragen" gestellt , hier sollte es nur als Info dienen falls noch jemand auf der Suche ist.
    Gruß
    Pernhard

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Xperia mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten



    Ich hatte den Tarif vorgestern mit den SE Xperia X1 bestellt; Gerätepreis nur 229 Euro. Mit dem Tarif ein wirklich unschlagbarer Preis.
    Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Die Hotline hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht übermittelt wurde. Jetzt wollte ich die Bestellung erneut absenden und stelle fest, dass der Gerätepreis nun bei 349 Euro liegt. Also 120 Euro teurer!! :mad:

  • Hallo
    Die 18 Euro Grundgebühr (Variante 2) ist doch für beide Verträge ?


    Dann hätte man ja nur 408 Euro Fixkosten und jeden Monat 100 SMS Frei , die anderen Kosten (Alles nur 10 Cent! Pro SMS und Pro Minute in alle dt. Netze rund um die Uhr nur 10 Cent.) können sich auch sehen lassen.



    Wenn ich nichts übersehen habe , ist das ein Top_Angebot !!


    Kennt jemand noch ein besseres mit Zusätzlich einem Datentarif?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Was mich bei der Variante 2 etwas wundert wie man auf 18 Euro kommt. Weiter unten steht nämlich

    Zitat

    Grundgebühr im Tarif Zehnsation Top10 1. Karte nur 10,-€
    Grundgebühr im Tarif Zehnsation Top10 2. Karte nur 5,-€


    somit käme man auf 15 Euro pro Monat und nur 360 Euro Fixkosten, was ja wirklich gut wäre.

  • Würde mich ja auch mal interessieren. Werde da morgen auf jeden Fall mal anrufen. Irgendwo wird schon der Haken sein ;)


    Wären sogar 200 frei SMS im Monat (zählen ja pro Simkarte)


    Hat sich schon jemand nach nem Dual-Sim Adapter für den Touch HD umgeschaut? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!