HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Hallo :)
    Ich glaube, bei der bei Ebay angebotenen "Variante 2" handelt es sich um den "Vybemobile Top10"-Tarif. Vybemobile gehört ja zu ePlus... einen "Zehnsation Top10"-Tarif gibt es nämlich unter diesem Namen nicht.
    Wenn du jetzt nur einen Duo-Zehnsations-Tarif beantragt hast, zahlst du meines Wissens nach zwar die selbe Grundgebühr wie bei Vybemobile, auch die Gesprächs- und SMS-Kosten sind gleich hoch (10Cent/min bzw. SMS), allerdings hast du bei Vybemobil 100 SMS je Karte inklusive, bei Zehnsation nicht...

Ich habe gestern noch eine eMail von Wat18 erhalten, die haben wohl sehr viel zu tun im Moment, aber angeblich werden alle Anträge von den letzten paar Tagen heute bearbeitet... Kommunikation mit denen klappt auf jeden Fall bestens :top: GROßER PLUSPUNKT!

• An die Leute die das erste Angebot ersteigert haben (Touch HD für 1€). Habt ihr den 1€überwiesen? Ich hab da nichts gemacht, aber gerade kamen mir Zweifel, ob ich das nicht machen müsste? Kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen?

• Nein, den Euro mußt du nicht überweisen, das habe ich irgendwo gelesen, ich glaube, in den Informationen zum Bestellvorgang... naja, auf jeden Fall brauchst du das nicht!

Gibts sonst schon was neues? Irgendjemand freigeschaltet worden?

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    An die Leute die das erste Angebot ersteigert haben (Touch HD für 1€). Habt ihr den 1€überwiesen? Ich hab da nichts gemacht, aber gerade kamen mir Zweifel, ob ich das nicht machen müsste? Kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen?

"Sollten Sie eine Zuzahlung für das Gerät zu leisten haben, überweisen Sie bitte umgehend nach unserer Zahlungsaufforderung. Der in der Tabelle stehende 1,-€ bedeutet den Sofortkauf Preis. Dieser muss nicht überwiesen werden."

Siehe ebay Auktion :-)

• Stimmt jetzt wo ihrs sagt :D
    Schon irgendwelche Neuigkeiten ob der Vertrag durch ging oder nicht... Rückmeldung für den Eingang der Papiere habe ich auch schon am Mittwoch bekommen :)

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Stimmt jetzt wo ihrs sagt :D
    Schon irgendwelche Neuigkeiten ob der Vertrag durch ging oder nicht... Rückmeldung für den Eingang der Papiere habe ich auch schon am Mittwoch bekommen :)

dito, Bestätigung bekommen, Antwort auf die Frage wann ich mit dem Versand und Freischaltung rechnen kann- Fehlanzeige ! bitte doch diejenigen die etwas neues wissen hier zu posten!! DANKE

• -
    ich bin auch mal gespannt. Andere Anbieter (auch hier im Forum vertreten) sind mit der Freischaltung deutlich schneller und benötigen nicht mind. 5 Werktage.
    Ich hoffe mal das alles glatt läuft - positives Feedback gibt es noch nicht - bisher kann keiner eine Freischaltung und den Erhalt der Ware bestätigen.
    -

• aber paar verträge hat er ja laut ebay schon zustande gebracht ;)

edit: sehe grad, dass meine bestellte kombination nun 106,- extra kostet und bei bestellung nur 35,- da bin ich ja mal gespannt ob ich überhaupt noch etwas höre

• hab da grad angerufen... 10 Wartezeit aufs Handy (Waren nicht Lagerhaltig)...

FALLS jemand interesse hat, ich fahr da jetzt gleich hin (ich wohn in Köln) und könnte eure Vetragsanträge mit abgeben (dann kann er sofort zusagen geben über Vetragsaufnahme bei Eplus)...und man wird in den Lieferlisten bevorzugt behandelt (laut seiner Aussage)...

bin noch bis 18uhr am rechner. also meldet euch dementsprechend schnell...

gruß navel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!