Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Für 79 Euro ist das iPhone uninteressant. Naja! :p Selbst Schuld.
HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
hat jemand eine Bestätigung erhalten, oder wurde jmd. über den Freischaltungsstatus informiert?Noch nichts, Verträge habe ich am Sonntag per Mail geschickt.
Edit: Gerade ne Mail bekommen, dass alle Unterlagen da sind und der Antrag bearbeitet wird.
Edit 2: 2beide TOP10 Verträge sind bereits aktiviert. Leider reichte die Anzahl der vorrätigen iPhones nicht aus, um Ihres heute schon in den Versand zu geben. Neue Geräte treffen Freitag ein und dann geht es mit DHL an Sie raus."
-
So, ich habe es nun auch gewagt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich mein X1 erhalte. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Noch nichts, Verträge habe ich am Sonntag per Mail geschickt.Edit: Gerade ne Mail bekommen, dass alle Unterlagen da sind und der Antrag bearbeitet wird.
Edit 2: 2beide TOP10 Verträge sind bereits aktiviert. Leider reichte die Anzahl der vorrätigen iPhones nicht aus, um Ihres heute schon in den Versand zu geben. Neue Geräte treffen Freitag ein und dann geht es mit DHL an Sie raus."
Hast du diese Info`s per mail dirket von denen erhalten?
Habe gestern meine kompletten Unterlagen per E-Mail mit der bitte um Bestätigung beim Eingang bzgl. Vollständigkeit und Richtigkeit. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Hast du die Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post verschickt? oder sogar in doppelter Ausführung E-Mail und Post bspw.? -
Ja, die Infos habe ich direkt von Handystar bekommen. Die Bestätigungsmail habe ich erst nach 2 Tagen bekommen, also ein bisschen Gedulden, dann werden die sich schon melden.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Ja, die Infos habe ich direkt von Handystar bekommen. Die Bestätigungsmail habe ich erst nach 2 Tagen bekommen, also ein bisschen Gedulden, dann werden die sich schon melden.melde dich bitte wenn du weitere Info`s erhältst bzw. sogar ne Versandbesätigung bekommst
-
ich habe gestern meine Unterlagen per mail versendet und heute eine Empfangsbestätigung von Handystar erhalten.
-
Hallo!
Irgendjemand wollte doch heute mal persönlich in dem Laden vorbei gehen... wie wars?
Gibts sonst von jemanden was neues?
Ich habe leider noch immer keine Bestätigung, dass meine Verträge angekommen sind...
-
Sorry für die blöde Frage. Ich bin gerade dabei den Antrag auszufüllen. Wie beantrage ich denn den TOP 10 Duo E-Plus-Tarif? Der steht in der Auswahl im Antragsformular gar nicht drin? :confused:
-
Ich habe diesbezüglich nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll "TOP10" handschriftlich hinzufügen... habe das einfach hinter den normal Zehnsation-Tarif geschrieben und angekreuzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!