HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Also ganz erhlich, 366 € FIXKOSTEN für ein Iphone 3G mit 16GB, unschlagbar günstig (Variante 1) ich werd wohl zuschlagen bei dem Preis.




    Edit:
    14:40: Auktion beendet, wieso das? hat hier jemand gekauft und schon was bekommen bzw. kann schonb berichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Edit:
    14:40: Auktion beendet, wieso das? hat hier jemand gekauft und schon was bekommen bzw. kann schonb berichten?


    Alle Weg! Habe auch einen gekauft, habe gestern Abend per Mail den Antrag abgeschickt, sonst noch nichts gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
    hier ist es noch.
    Allerdings steht in der Liste niht 3G sondern nur das normale. Im Titel ist aber das 3G erwähnt.
    ich weiß nicht wie es voher war.


    james


    Wäre interessant zu wissen, mich hat die Auktion bzw. das Angebot, wenn es hier jetzt auch ein 3G iPhone wäre auf jedem Fall überzeugt.


    Allerdings wären noch mehr Erfahrungen zum Ablauf interessant.

  • Also ich hatte heute regen Emailverkehr mit dem Anbieter undsie haben wirklich immer schnell geantwortet. Ich habe gefragt ob ich auch in den Laden kommen könnte und dort den vertrag abzuschließen und das Iphone direkt mutzunehmen. Ist kein Problem am Mittwoch bin ich da. Dann kann ich berichten ob alles in Ordnung ist und wie das abgelaufen ist.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • so ich hab jetzt auch zugeschlagen... jetzt heißt nur abwarten und hoffen das auch alles so klappt. wenn ihr was hört dann postet es hier bitte!

  • Guckt mal das Angebot mit dem xperia. Da steht unten auch noch das iPhone drinnen. Da kann man anscheinend auch zuschlagen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo,


    Habe bereits am 8.11. bei dieser Auktion vom selben Händler
    zugeschlagen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=008


    Habe dann von "handystar.de" eine E-Mail mit den auszufüllenden
    Vertragsunterlagen bekommen. Bin mir nicht ganz schlüssig, wie
    ich das jetzt handhaben soll! Gilt dieser Vertrag auch für ein i8510
    oder das neue I-Phone? Meint ihr, wenn man schon 1 Vertrag bei
    E-Plus hat, bekommt man diese Verträge noch genehmigt?


    Lg,
    gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!