HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Ausser dass mal einfach Optionen zugebucht werden, die man nur mühsam abbestellen kann, ist Wop zu empfehlen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ok... danke für die Infos, ich denke, ich lasse es einfach mal drauf ankommen und bestelle...


    Wenn der Vertrag ein Original-Eplus-Vertrag ist, wo schicke ich denn die Kündigung hin? Einfach zu Eplus?

  • Ich denke mal, dass das Iphone 16GB am rentabelsten sein sollte... Touch HD vielleicht auch, aber da stellt sich die Frage, wann es lieferbar ist...

  • Gibt es überhaupt eine Zehnsation Top10 oder ist das vybemobile Top10? Keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht. :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Habe nachgefragt, die haben super schnell geantwortet: ja, es handelt sich um die 3G-Versionen :top: Und sowohl 8GB als auch 16GB auf Lager...


    Ich habe auf jeden Fall mal zugeschlagen, warte noch, dass mir der Vertrag per E-Mail übermittelt wird, weiß ja nicht, wie lange das dauert... oje, hoffentlich klappt das alles :cool:

  • Hallo,
    da steht doch "Per Sofortkauf ersteigern Sie hier ZWEI originale E-Plus Verträge mit 24 Monaten Laufzeit."


    Das heißt im Monat muss man dann rund 36 euro zahlen oder nicht ?
    oder sind 18 Euro schon für 2 verträge ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!