HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    So, mein X1 ist auch endlich da. Das Gerät entschädigt zwar für vieles, aber noch mal werde ich bei denen nicht bestellen. Dafür war die Kommunikation zu mies und auch das Werben mit Original-E-Plus-Verträgen ist ne Mogelpackung, da es Vybemobile-Verträge sind. Ich wollte die Karten eigentlich nutzen, da aber bei Vybe keine Datenoption verfügbar ist, bleibe ich bei Simyo und die Karten wandern in die Schublade, trotz der Frei-SMS.



    Wo hast du denn bestellt?

  • Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zum vybemobile Top 10 Tarif.


    Gibt es da, wie bei mobilcom oder debitel, versteckte Kosten oder Optionen, die man wieder kündigen muß, da es donst teuer wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    nein!


    hier die nächste Aktion zum Thema "Find das Touch HD" im TT:


    vybemobile fürs billige Gerät! :D
    aber diesmal ist das HD 40 Euronen teurer(weniger Subvention?)


    Genau, wir bekommen 50,00 EUR weniger Geld für die Zusatzkarte diesen Monat, Ihr müsst aber nur 40,00 EUR mehr zahlen... Is ja bald Weihnachten ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • kurze Frage an alle, die schon ein Iphone erhalten haben: was für ein Netzadapter ist dabei ? Der für Deutschland?

  • Handystar.de ist so ein Drecksladen - man wird ewig vertröstet, mir wurden
    schon 6 verschiedene Liefertermine ZUGESICHERT und bis heute ist immer noch
    nichts da. Jedoch haben sie einen breit gefächteren Ausredenkatalog, der vom
    Unfall eines Lieferungs-Lasters bis hin zu versehentlich wieder gelöschten (!?)
    Verträgen reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    kurze Frage an alle, die schon ein Iphone erhalten haben: was für ein Netzadapter ist dabei ? Der für Deutschland?


    Jo der für D ist dabei!

  • So, habe vor genau einer Woche nun auch ein Touch HD bei Handystar.de bzw einer Ebay Auktion von wot24*de bestellt mit Zehnsation Top 10 DUO Tarif.


    Vertragsunterlagen habe ich alle komplett per E-Mail hingeschickt. Mir wurde auch per Mail bestätigt, dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind und dass ich nun die Handygebühr überweisen soll.


    Ich habe daraufhin vor 5 Tagen das Geld überwiesen. Nun bin ich mal gespannt, wann mein Gerät kommt. Auf Nachfrage per Mail wurde bislang noch nicht reagiert. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.


    Falkon

  • Hallo,


    so also mein Lauf zu der ganzen Handy Geschichte:


    Vertrag: Vodafone SuperFlat WE (war zur Zeit der billigste Tarif für mich)
    Handy: HTC Touch HD + Motorola Billig Handy


    23.11 - Ebay Auktion ersteigert
    24.11 - Einsenden der ganzen Unterlagen per E-Mail
    26.11 - Eingangsbestätigung der Unterlagen von Handystar
    04.12 - Frage nach dem Bearbeitungsstand, Antwort: In Bearbeitung
    04.12 - Anruf abends. Der Vertrag wurde von Vodafone abgelehnt.
    Es wurde mir aber ein sehr gutes Angebot zu einem E-Plus Base
    Zehnsation TOP 10 DUO (aus dem aktuellen Angebot für 15€ GG)
    gemacht. Wir können es mal mit E-Plus versuchen, so die Antwort von
    Handystar. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
    Bei positivem Entscheid, Versand der Handys bis spätestens Ende dieser
    Woche.
    10.12 - Brief von E-Plus. Ich wurde als Kunde angenommen.
    10.12 - Nochmalige Nachfrage bei Handystar, ob das Angebot auch wirklich
    so ernst gemeint war. Als Antwort: alles richtig.


    Die Antworten waren meiner Meinung nach "Fertig" generierte Antworten.
    Aber jetzt habe ich es auch schriftlich, für den Fall der Fälle.


    Mal sehen wann die Handys kommen, vielleicht morgen oder Freitag.

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Moin,
    Habe ebnfalls das Touch Hd mit den Zehnsation Top 10 Duo bei WOT*24 bestellt.
    Am 04.12 ersteigert und am gleichen Tag die Unterlagen weggeschickt.
    Am 05.12 die Bestätigung erhalten und den Betrag überwiesen.


    Bin mal richtig gespannt wann es endlich da ist. Voller Spannung jucken mir auch schon die Finger mal nachzufragen wanns da ist, hab aber vor der Ersteigerung ma nachgefragt wie lange der Vorgang, bei schneller Kooperation meinerseits, so dauert bis das Handy abgeschickt wird.


    Superschnelle Antwort erhalten, dass es i.d.R. über eine Woche dauert. Von daher übe ich mich in Geduld und warte erst mal ab bevor ich die Leute mit Fragen nerve.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!