HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • andererseits vertickt er grad in einer Auktion 200 Verträge mit Base...


    also wenn, sollte die Kapazität scho vorhanden sein :)

  • Leider wieder teurer geworden:( Fürs Iphone z.B. 149€ anstatt 0€. Wann kann man wieder mit so ner geilen Aktion rechnen? Oder gibts was vergleichbares für das Iphone 3g 16gb Weiss?

  • Zitat

    Original geschrieben von ed1k
    Leider wieder teurer geworden:( Fürs Iphone z.B. 149€ anstatt 0€. Wann kann man wieder mit so ner geilen Aktion rechnen? Oder gibts was vergleichbares für das Iphone 3g 16gb Weiss?


    Ne schon wieder billiger geworden, war schon bei 179€ !!

  • Zitat

    Original geschrieben von wohnwagen
    Ne schon wieder billiger geworden, war schon bei 179€ !!


    Jo und sogar 15€gg anstatt 16 (+ 100sms jeden Monat PRO KARTE) Kaum zu glauben...:) aber trotzdem, diese 149€ stören noch :)

  • Neues Angebot? Klick


    Rechnerisch komm ich auf 377€!


    Edit: Ich seh grad ihr labertz ja schon über das Anegot...aber fürs Touch HD is der Preis doch unschlagbar?!

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Ist jetzt auch gar nicht mal so schlecht! Sollte in den nächsten Tagen noch ein deutlich besseres Angebot kommen, weil ja Dezember ist, werde ich meinen Vertrag widerrufen. Bis jetzt ist ja noch nichts zu stande gekommen. Auf 10€ hin oder her ist nicht so wichtig. Bei 50€ ist es überlegenswert!

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    Neues Angebot? Klick
    Rechnerisch komm ich auf 377€!


    Hm, ich verstehe nicht, wie hier immer gerechnet wird. Ich jedenfalls komme mit dem Touch HD auf 21*15 + 3*10 + 49 = 394 Euro (Vybemobile), bei E-Plus Code 25 auf 21 Euro mehr. Habe. Wie kommst du auf 17 Euro weniger? Habe ich vergessen, etwas abzuziehen? Die E-Plus Freundschaftswerbung könnte auch noch klappen - aber das wären dann 25 Euro Gutschrift für den Werbenden, auf die 17 Euro Unterschied komme ich immer noch nicht.


    Habe ich was übersehen?


    Viele Grüße & alles gute,


    PvD


    Edit: Handystar.de wirbt auf der Homepage damit, dass beim "Zehnsation Top 10 Duo"-Tarif (15 Euro/Monat) die E-Plus-Datentarife möglich seien. Ich gehe davon aus, dass das nach wie vor falsch ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iven
    bei mir ist nun alles angekommen, endlich.... :top:



    Wie lange hat nach Vertragseingang alles gedauert?

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Hm, ich verstehe nicht, wie hier immer gerechnet wird. Ich jedenfalls komme mit dem Touch HD auf 21*15 + 3*10 + 49 = 394 Euro (Vybemobile)



    SORRY! 394 € stimmt, ka wie ich auf das andere Ergebnis kam!

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!