HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von Iven
    das ich aktiviert worden bin hab ich auch nur durch einen brief von e+ erfahren...

Wie lange nach EInsenden der Vertragsunterlagen hast du den Willkommens
    brief bekommen? Warst du schon Kunde bei E-Plus? Ich bins nämlich schon,
    und hab aber unter die Verträge keine Kundennummer geschrieben, deshalb
    weiß ich nicht, ob man da auch einen Brief kriegt!?

• nein war noch kein kunde und nachdem meine unterlagen endlich angekommen sind war es so ca. ne woche.

• Zitat

Original geschrieben von Iven
    nein war noch kein kunde und nachdem meine unterlagen endlich angekommen sind war es so ca. ne woche.

Und wie lange wartest du jetzt nach EIntreffen des briefes schon
    auf die Ware? Hast du schon ne Auftragsnummer, unter der du
    online den Status abrufen kannst?

• habe den brief am 24.11. erhalten und hätte die gut funktionierende buchhaltung meine zahlung nicht übersehen hätte ich das paket wohl schon, denn erst nach gestriger nachfrage kam heraus das kein zahlungseingang erfasst war, obwohl ich am 12.11. schon bezahlt hatte. daraufhin wurde mir versichert, dass das paket noch gestern auf den weg geht, aber selbst das haben die nicht geschafft und mir erst heute eine versandbestätigung mit dem heutigen datum geschickt.

in den kundenbereich kam ich schon immer, da ich über den shop bestellt hatte und nicht über ebay, aber dort wird eh nie etwas aktualisiert...

• Irgendwie wird es immer diffuser. Habe heute erneut angerufen und nach dem Handyversand gefragt. Da wurde mir gesagt, dass die 19 Euro Zuzahlung noch nicht da wären und deswegen noch nicht das Handy verschickt wurde.

Ich war fest der Meinung ohne Zuzahlung das Gerät bestellt zu haben und auch bei der Antragseingangsbestätigung stand nichts davon, dass ich was überweisen sollte. Wenn ich allerdings die Auktionsnummer nun eingebe, stehen da nun die 19 Euro beim X1.

Sie haben mir nun noch mal ne Antragseingangsbestätigung geschickt, nur dieses mal mit dem Hinweis, dass ich die 19 Euro bezahlen soll. Ich habe sie jetzt auch überwiesen, aber stelle mir die Frage, ob die Auktion nachträglich geändert worden sein könnte. Bin kein großer Ebayer, deswegen bin ich in solchen Sachen nicht so firm. :confused:

• bei mir ist alles schnell und vorbildlich gelaufen, auch nach der Lieferung des Touch HD habe ich per Mail sehr schnelle Antworten auf meine Fragen und Sonderwünsche bekommen.
    Keine Ahnung, was da gerade los ist, Sorgen machen würde ich mir aber nicht, ich halte den Laden aufgrund meiner gerade gemachten Erfahrung für vertrauenswürdig.
    Grüße
    Labie

• Ich denke mal der wird gerade mit Berge voller Verträge zugebomt sein!
    Und bei sovielen Mobilfunkanträgen, die noch zum normalen Tagesgeschäft dazu kommen, kann das ein paar Tage dauern. Da kann es sein, das vielleicht die ein oder andere Mail mal nicht verschickt wird.
    Ich weis ja nicht wie groß der Laden ist und wieviel Mitarbeiter beschäftigt sind.
    Meinen Antrag hab ich Montag Abend 1 Stunde vor Ladenschluß abgeschickt (per Email) und erst Mittwoch spät Nachmittag eine Nachricht erhalten, dass der Antrag eingegangen ist und jetzt dann bearbeitet wird. Seit dem keine Nachricht mehr erhalten.

Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

• ich mach mir da ehrlich gesagt nicht viel streß, sofern ich kein Schreiben von Vodafone bekomme, habe ich keinen Vertrag, natürlich fänd ichs schön den HTC in den händen zu halten, ich fiebere gerade daraufhin...

aber ansonsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!