Ja, Angebot ist wirklich nicht schlecht. Was mich stört: Es ist im E-Plus-Netz. Dann kann ich meine bwHZ mit dem heute noch schnell abgeschlossenen Debitel Genion-Card-S nicht nutzen.
Die Frei-SMS und die 10 ct/min sind wirklich genial.
Gibt's sowas in der Art im o2-Netz? Oder soll man noch bis Weihnachten abwarten?
HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten
-
-
-
Wenn das Angebot stimmt, dann wäre das ja wirklich sensationell. Ein X1, ein Touch HD oder ein Iphone 16 GB für 408 Euro ist ja fast nicht zu glauben! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Die 18 Euro Grundgebühr (Variante 2) ist doch für beide Verträge ?Dann hätte man ja nur 408 Euro Fixkosten und jeden Monat 100 SMS Frei , die anderen Kosten (Alles nur 10 Cent! Pro SMS und Pro Minute in alle dt. Netze rund um die Uhr nur 10 Cent.) können sich auch sehen lassen.
Wenn ich nichts übersehen habe , ist das ein Top_Angebot !!
Kennt jemand noch ein besseres mit Zusätzlich einem Datentarif?
Hallo
Ich habe den Händler angeschrieben und folgende Antwort erhalten:"Hallo,
richtig 18,-€ ist die gesamte Grundgebühr. Touch HD hat ca 14 Tage Lieferzeit."
-
gekauft^^
jetzt steht nur noch die frage offen, ob xperia oder touch hd...
-
Oh, das hört sich ja sehr interessant an An die 2 Wochen Lieferzeit glaube ich zwar nicht, aber für den Preis wäre ich auch damit einverstanden, wenn das Gerät erst Ende des Jahres kommt...
Meint ihr man kann dort guten Gewissens bestellen?Und ich habe noch eine Frage: ich habe schon einen Vertrag bei E-Plus, der zum Schubladenvertrag degradiert wurde... weiß einer von euch, ob ich dort mit einem DUO-Vertrag überhaupt angenommen werden würde, oder kann ich das eh vergessen?
-
Ich bin auch schon den halben Tag am überlegen, man kann ja den Vertrag auch gut nutzen bei den Preisen.
-
Ich weiß nicht... irgendwie KANN da doch was nicht stimmen... nehmen wir zb mal das Iphone 16GB (never locked): man würde, soweit ich das verstanden habe, als Student 3x10 Euro und 21x16 Euro bezahlen... also insgesamt 366 Euro... stimmt doch, oder? Anschlußgebühren fallen weg, man hat den Zehnsationtarif (der ja echt nicht schlecht ist) und kann mit den beiden Karten untereinander kostenlos telefonieren... oder übersehe ich da was?
-
Ist der Tarif von E-Plus direkt? Hab über die Suche nichts gefunden. Dies würde bedeuten, dass das "Internet 250 Paket" zugebucht werden kann als Datenoption für 10 Euro monatlich.
-
Ja! Ich zitiere : "Sie bekommen bei uns die Originalen E-Plus Tarife, KEIN Provider!"
-
wot24 = wop18 ?!?!?!?
hallo,
nur mal ein kleiner einwurf meinerseits:das angebot klingt prima denn auch deer tarif ist gut nutzbar und der preis ist heiß:)
was mich etwas wundert, ist folgendes:
aufmachung bei ebay (logo etc.) entsprechen wop 18.
warum die umfirmierung? wop18 war auch hier aktiv aber es gab "ängste", da ein gewisser t.b. im laden des herrn a.h. (siehe ebay-link) (tipp: suche nach wop 18 benutzen) die finger mit drin hat.
dieser herr t.b. hat seinerzeit hier im tt viele leute viele nerven und auch geld gekostet... soviel dazu.
wop18 ist deshalb hier gesperrt.das wollte ich zu der ebay aktion loswerden, sollte jeder selbst beurteilen.
meine persönlichen erfahrungen mit wop 18 sind durchweg positiv:
habe für mich und 4 meiner freunde bei der damaligen super schnäppchen base aktion verträge bestellt und es hat alles bei allen betsens geklappt. die lieferzeit war zwar doppelt so lange wie angekündigt, konnte man bei dem angebot aber verschmerzen.
hoffe, ich konnte etwas zur einschätzung beitragen, wie es diesmal klappt, weiß ich natürlich nicht.viel erfolg
taugenichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!