HTC Touch HD mit Vertrag für 488,76 Euro Fixkosten

  • Re: ACHTUNG VOR WOT24


    Zitat

    Original geschrieben von Sarbo
    Hi,


    ich war auch am überlegen, ob ich mir das Handy bei WOT24 holen soll.
    Habe da gerade angerufen, da meldet sich der Anrufbeantworter der Firma "wop18".
    Wop18 ist bei Telefontreff gesperrt (Grund konnte ich nicht herausfinden)


    Grund steht im letzten Thread von wop18 der geschlossen wurde. Stichwort "Timo Berger".


    Der Zusammenhang, falls es denn einen geben sollte ist für Alt-TTler vielleicht ein Abschreckungsgrund.



    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Also wot24* ist noch angemeldet und die Bewertungen scheinen auch zu stimmen.
    Mein Handy sollte gestern verschickt werden und heute ankommen. Ich habe den Verkäufer gebeten mir den Versand zu bestätigen. Bin gespannt und werde berichten......


    Da heute ja dein Handy kommen soll bin ich echt gespannt, hast du mal nach ner Tracking Nr. nachgefragt vorab? Oder weiß du sicher das es aufem weg ist? berichte doch bitte...

  • Das Unternehmen hat eben nicht die nötige Manpower, das muss man bei den Preisen abkönnen. Geht doch in den Media Markt, da führt euch der Verkäufer sogar bis an die Kasse. :p Ich habe mal vor einem Jahr bei Wop gekauft und da ging alles glatt; allerdings habe ich auch nicht alle 2 Minuten (bzw. jeden Tag) eine Mail geschrieben.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Gibts denn keine anderen Angebote im Moment?
    bei dug gibts JEDES handy für 9,95 Euro (mit T-M Vertrag ab 19,95 monatlich), leider kriegen die das HD auf absehbare Zeit nicht rein.


    Macht rechnerisch 360Euro (Beispiel Relax 100 Friends, darf nach einem Jahr kostenlos auf Relax 50 Friends runtergestuft werden.)


    Wäre DIE Sache...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andielement
    Gibts denn keine anderen Angebote im Moment?
    bei dug gibts JEDES handy für 9,95 Euro (mit T-M Vertrag ab 19,95 monatlich), leider kriegen die das HD auf absehbare Zeit nicht rein.)


    Es kann doch wirklich nicht sein, dass es seit dem ursprünglichen Angebot (rund 400 Euro Gesamtkosten) keine wirklich guten Angebote mehr gibt? Ich bin im Moment auch auf der Suche.

  • Zitat

    Ich habe mal vor einem Jahr bei Wop gekauft und da ging alles glatt; allerdings habe ich auch nicht alle 2 Minuten (bzw. jeden Tag) eine Mail geschrieben.


    ICH schon :D nicht alle 2 Minuten, aber dafür jeden Tag - und, wie schon mehrfach erwähnt, IMMER innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen! Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht ist es ja die Regel, dass der Verkäufer den Käufer nicht über jeden noch so kleinen Handgriff informert :confused: man hat aber doch jederzeit die Möglichkeit nachzufragen, sei es jetzt telefonisch, per email oder sogar persönlich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die (zugegebenermaßen auf Nachfrage) regelmäßig informiert wurde, wie der Stand der Dinge ist!


    Naja, auf jeden Fall habe ich auf meine email gestern abend (bezüglich des Lieferstatus vom Iphone) heute eine Antwort bekommen: es wird für morgen eine Lieferung von 30 Stück erwartet, und davon soll ich eins bekommen :) hoffentlich hoffentlich hoffentlich ;)


    So, die ganze Sache ist zwar noch nicht 100% über die Bühne gegangen, und richtig aufatmen tue ich erst, wenn ich die Karten sowie die Handys vor mir liegen habe, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden!

  • Welches iPhone? Das mit 8 oder mit 16 GB.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bin auch noch auf der Suche. Denke wir sollten einfach noch ein wenig gen Weihnachten abwarten, es wird sicher dann einige TT Händler geben, die den HD zb mit orig VF anbieten.
    DIe Provisionen werden sicher auch noch steigen.


    Im moment ist es hier im FOrum ja recht lau, wenn man die Threads mit dem SOmmer vergleicht, wo täglich Kracherangebote eingestellt wurden.


    Kommt Zeit, kommt Angebot ;)

  • Mein Handy und die Sim-Karten sind heute angekommen. Der Verkäufer hat sein Versprechen eingehalten und bis zum 18.11. geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!